ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tiger1x2
Endlich mal ne Callya Talk & SMS über Ebay ergattert.
Oder hättest einfach mal bei Vodafone Angerufen, ganz lieb Bitte,Bitte gesagt und du hättest den Tarif auch so bekommen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tiger1x2
Endlich mal ne Callya Talk & SMS über Ebay ergattert.
Oder hättest einfach mal bei Vodafone Angerufen, ganz lieb Bitte,Bitte gesagt und du hättest den Tarif auch so bekommen ![]()
Tipp: Direkt per Schreiben/Fax, telefonisch nutzt IMHO nicht viel da die "Armen Schweine" am tel. auch nix machen können außer es "Weiterleiten" und da kommt nix bei raus.
..wieso stellst du die frage nicht im Amazon Thread? :top:
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Standhaft bleiben bitte, ich hoffe die kriegen ordentlich auf die Fresse.
Besser hätte man es nicht sagen können :top:
Da haben sich die Richtigen gefunden, Cellway-Talkline-Mogelcom...
Dürfte mehr als Verjährt sein!
Freundlichen hinweis hierraus und die nachfrage auf welchem recht sich diese forderung stützt
ZitatOriginal geschrieben von Handysammler0815
suche immer noch jemanden, der mir helfen kann
Hatte dir ja bereits vor einiger Zeit einen geeigneten kontakt genannt :confused:
Habs dir erneut per PN geschickt weis ja nicht obs unbedingt ein NSC sein muss?
Also ich habe einen Deutschen Account mit 217 Positiven bewertungen (100%, nie Negativ)
Zudem nutze ich Paypal.
Also das kann scheinbar nicht der grund sein
Bekomme aktuell bei jedem gebot diese Meldung:
Transaktion blockiert # Dieser Verkäufer hat leider entschieden, dass Sie bei seinen Angeboten nicht mitbieten dürfen. Wenn Sie Fragen dazu haben, wenden Sie sich bitte an den Verkäufer. Hinweis: Sie sind auch nicht berechtigt, über andere eBay-Konten für Angebote dieses Verkäufers zu bieten. Bei einem Verstoß gegen diese Beschränkung besteht die Möglichkeit, dass Sie vollständig von eBay ausgeschlossen werden.
Das waren jedoch die unterschiedlichsten Verkäufer und diverse Artikel ( vom Auspuff, über Handy und eine Couch)
Hab niemanden was getan, läuft da grad was verkehrt?
Hab die Verkäufer angeschrieben, diese meinen mich nicht gesperrt zu haben.
Bei mir ist wie gesagt keinerlei änderung spürbar,
auch bei unterschiedlichsten nutzungsverhalten hält der Akku genau so lang wie vorher
Sende sofort deinen Widerruf, denn die frist läuft ja seit der VVL