-
So schlecht kann das Gerät ja nicht sein wenn du 2 1/2 Jahre nichts bemerkt hast.
Da sich die Bezeichnungen stark ähnlich sind würde ich auch nicht von arglist ausgehen.
Du kannst ja mal eine Mail schreiben aber was genau willst du nach über 2 Jahren erreichen?
-
Lang lebe Mogelcom :flop:
Augenscheinlich hast du ja außer sinnlose und ewige Rennerei nichts zu befürchten,
wird ja wohl vor Gericht enden und es sollte hervor gehen das der Vertrag nicht deine ist.
Auf jedenfall mal wieder eine Hochinteressante und Typische Mogelcom geschichte :mad:
-
Ich kann die anmerkungen von August auch in keinsterweise nachvollziehen, würde es als lächerlich bezeichnen KS als Spielerei zu bezeichnen..finde es sehr nützlich da auch das nutzen des popeligen scrollbalken wegfällt und man einfach so den text bzw menü runterziehen kann.
ach... ich geh garnicht weiter drauf ein ist mir doch zu blöde....
Zitat
-Akkulaufzeit hat sich um mind. 50-100% verschlechtert zum Teil
100% schlechtere akkulaufzeit :top: :apaul:
-
Ich nutze seit 2004 i.V. mit eBay auch Paypal, etwa 250-300 abwicklungen habe ich Problemlos gemeistert und bin da sehr zufrieden.
Außerhalb würde ich jedoch auch die Finger von lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von russisch_Brot
...vor allem würde es mich schon stutzig machen, wenn jemand etwas bei Ebay reinsetzt und es dann ohne verkaufen will.
Wieso? so erstaunlich ist es nun auch nicht, wenn man die absurden gebühren beachtet. sind in dem fall ja 8%.
-
Ja, das mag das ok sein. abgesehen davon heißt es noch lange nicht das du auch die richtige ware erhälst die auf dem bild inkl. PA etc zu sehen ist.
-
Ein solches bild würdest du von mir nicht bekommen, viel zu blöde,ich mache mich zum A.... , es kostet zeit, nerven und es gibt auch andere interessenten.
PS.: Ich bin ein ehlicher verkäufer,aber irgendwann hört der Spaß auch auf.
-
Das Geld dürfte weg sein, von einem Fehler ist aufgrund der Mangelnden kontaktaufnahme nicht mehr auszugehen.
Auf Zivilrechtlichen wege ist es sehr schwer das was zu erreichen
-
Zitat
Original geschrieben von EliteSkilled
Wenn es unversichert war hättest du sagen können es ist nichts angekommen
Zwischen NICHTS angekommen und das FALSCHE angekommen liegen aber welten...
-
Zitat
Original geschrieben von lexo321
Schreib dem mal ne Negative Berwertung rein. Falls er das Iphone wieder einstellt das jedenfalls nicht noch einer drauf reinfällt.
MfG
Chris
Negativ? beim Kauf außerhalb von Ebay?