Beiträge von Roadrunner0778
-
-
Ging ja rasend schnell

-
Wozu?
der sich dauernd auf & abbauende Pfeil in dem Feld ist doch eigentlich selbsterklärend?!
aber manchmal kommt man auf die einfachsten sachen nicht -
Du sollst ja auch "Iphone-like" in der angegebenen richtung über das feld wischen und nicht "Touchen" dann gehts auch
-
EDIT: fehlinformation
-
Zitat
Original geschrieben von Asinnir
Das Vodafone- Liveportal wird im Browser
nicht mehr richtig bei mir dargestellt. Muß wohl Vodafone noch anpassen.
.Das selbe habe ich auch, statt der üblichen seite stehen bei mir nur noch 4 Links untereinander, das wars. :mad:
-
Kann schon sein das man es selber zahlen muss im "Garantiefall".
Jedoch ginge es hier ja nur um den Schalter und die anfrage sollte kostenlos sein.
EDIT:
Das Privileggerät scheint wohl von AEG hergestellt wurden zu sein?!
eventuell dort mal anfragen.Zumindest steht in der interna bei allen teilen:
PRIVILEG-Schalter 190626 (Hersteller: AEG)
PRIVILEG-Verdichter 221370 (Hersteller: AEG) -
Es gibt noch immer den Kundendienst.
Da kann man sogar Anrufen :top:
Quelle:Wiki
Der Kundendienst von Privileg wird nach wie vor von der ehemaligen Quelle-Tochter Profectis durchgeführt. Profectis wurde zum 1. Januar 2010 mit Ihren 680 Mitarbeitern von dem Wolnzacher Service-Dienstleister RTS Elektronik Systeme übernommen.[5]
-
Zitat
Original geschrieben von m4ddy
Klingt absurd, aber vlt. mal ne Nachricht an den Hersteller schreiben?http://privileg.de/kontakt.html
Wenn die Lage so aussichtslos ist, muss man auch zu solchen Strohhalmen greifen!
absolut verrückte idee :eek:
-
Stimmt, so etwas ähnliches hatte ich vor 3-4 jahren auch mal.
Da war beim bekannten die Zentralveriegelung am auto defekt, wenn der schlüssel im schloß steckte und die fahrertür geschlossen wurde ging die ZV zu.
Hatte ich beim Umparken vergessen, schlüssel stecken gelassen - Tür zu gehauen *KLACK*
da habe ich auch nach ca. 45 minuten nochmal angefragt und es hies "Schön das sie nochmal anrufen...ihr auftrag wurde nicht komplett aufgenommen...."
Die hatten ja aber meine nummer,und rufen nicht zurück?!
dieses negativbeispiel hatte ich verdrängt
Dann kam aber wieder recht schnell der Adac und hat fix die tür geöffnet.
Alles in allem würde ich dennoch ne 2 vergeben