Funktioniert bei mir bestens :top:
Beiträge von Roadrunner0778
-
-
Klingt eher nach einem echten Netzproblem, hast du die karte probehalber in einem anderen Handy getestet?
-
es geht darum das gezielt zb. das vorgegebene Paypal umgangen wird (Was auch wieder gebühren einbringt :top: )
Und da ist Ebay recht allergisch drauf -
Ohne es angesehen zu haben weil ich vom hand on bin verstößt er damit vermutlich gegen geltende "Ebay-gesetze" in dem er den vorgaben aus dem Weg geht und Riskiert die löschung und sperre.
Müsste man je nach kategorie abwägen
-
Die Einstellungen gehen nicht unbedingt verloren,
ich habe zb. beim 5800 auf V50 Geupdatet und es waren danach noch alle einstellungen vorhanden.
Aber man kann natürlich auch ein Backup machen und allen Problemen somit aus dem weg gehen
-
bekommst du aktuell mit mein Base bissl günstiger,ansonsten gibt es bei ebay einige günstige angebote ohne fallen.
So ein Angebot wirst du sicherlich kaum noch finden, die Betreiber haben natürlich dazugelernt und vermeiden solche angebote - zu recht.
Leben und leben lassen. -
Wenn ich Starhilfe brauche frage ich jemanden der zufällig vorbeigefahren kommt,
also deswegen habe ich noch nie den ADAC angerufen.
Ansonsten kamen sie selbst im Winter bei Schneemassen sehr schnell binnen 30min. was ich völlig akzeptabel fand.
Vorort war der Fehler in dem Fall leider nicht zu beheben (Einspritzanlage defekt)
, daher kann ich keine angabe zur Qualität der Arbeit machen. -
zumal es dann trotzdem in die Smartphone kategorie eingestellt wird und sich der "Vorteil" von selbst erledigt.
-
Ist eben ein Kleiner Computer und mit den alten Handys die immer liefen überhaupt nicht zu vergleichen.
und ein Neustart wegen eines fehler kann man wohl schonmal machen oder?
-
Ist natürlich nicht pflicht, wenn das Handy läuft und du zufrieden bist dann lass es einfach weg