Recycling wird sich wohl lediglich auf Schredder beschränken und dürfte damit eher kostengünstig sein.
Datenschutz...mmhh...lächerlich.
Ich und jeder andere machen ohnehin alle karten unbrauchbar, sei es beschädigen,oder löschen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Recycling wird sich wohl lediglich auf Schredder beschränken und dürfte damit eher kostengünstig sein.
Datenschutz...mmhh...lächerlich.
Ich und jeder andere machen ohnehin alle karten unbrauchbar, sei es beschädigen,oder löschen.
Zoll informieren, und bei Paypal einen Gefälschten Artikel melden...
Aktuell ist der Zoll an sowas auch sehr interessiert da es wohl überhand nimmt, hier ist in den kleinen "China-läden" jeden Tag aktion in form einer durchsuchung o.ä
Vielleicht bist du so ein unangenehmer Gesprächspartner das andere auflegen? ![]()
![]()
*Joke*
Das Problem wird öfter im zusammenhang mit Sturzschäden beschrieben, liegt sowas vor?
EDIT: lese grad "mit verschiedenen Geräten" event. das >Headset defekt?
Die selbe Frage stellst du doch in einigen anderen Foren auch, und hast durchaus hilfreiche antworten bekommen.
Die Auswahl der verfügbaren modelle ändert sich nicht Forenabhängig.
Auf jedenfall Glückwunsch hierzu,
hast du es Anwaltlich durchgeboxt?oder wie ist es zu verstehen?
Das Sinnfrei bezog sich lediglich auf deinen Letzten Post (bzw nunmehr den vorletzten mit der Nachfrage) und deiner scheinbaren erwartung, das er tatsächlich immer vor dem PC sitzen würde.
NICHT auf dein Anliegen ansich.
...dazu noch Sinnfrei in der erwartung derjenige sitzt dauernd vorm PC & im TT-Forum...
Ich hätte kein Problem mit einem Mahnbescheid und daraus nach widerspruch resultierendem Verfahren, sehr sehr interessant fände ich das sogar aber ich befürchte das das nicht Passiert.
Da ich nun zum April 2011 gekündigt habe, muss ich feststellen das die Drossel nun recht pünktlich bei 5GB einsetzt, vor der kündigung waren auch mal 7GB kein Problem...
Na wenn das kein zufall ist ![]()