-
Nachdem der Saftladen nichts kapiert hat, und meine vollseitige email in der alles nochmal geschildert war, lediglich die Antwort kam:
"Die Sendung wurde am 03.03.10 ordnungsgemäß an sie ausgeliefert" (Was ja außer Frage stand/steht)
habe ich nun alles zurückgebucht und nochmals hinterher geschrieben das sie bitte eine kompetente Person, die über Lese-fähigkeiten verfügt sich meine Schreiben bitte durchlesen soll.
Mit Rücksendung der Ware hat es sich nun erledigt für mich.
Geld hab ich wieder, was nun Passiert ist mir mittlerweile egal.
Sollen die zusehen wie sie an das Geld bezgl. dem Verschwundenen Paket kommen,kann ja nicht mein Problem sein.
-
Ich habe übrigens nie wieder etwas von dieser Firma gehört, aber das war ja im prinzip nicht anders zu erwarten.
Mal wieder erfolgreich irgendwelche betrüger ignoriert. :top:
-
-
Das Touch des Kp500 ist eher ungeeignet, aus meiner sicht sehr träge und braucht es Hart
Heißt man muss schon ziemlich drücken.
Gamen würde jedoch rein technisch funktionieren
-
Heutzutage eigentlich nicht mehr,würde fast sagen gängige Praxis.
Jeder hat noch nen Handy rumfliegen mit er den Günstigen Vertrag nutzen kann.
wer ein Handy will,muss halt zahlen. zumal du das Handy so - oder - so selber bezahlst.
-
MyHandy hat mit einem abzuschließenden Vertrag ohnehin nur bedingt etwas zutun,
daher kanns auch kein Grund des Rücktritts sein
-
...Oder einfach mal die Suche nutzen, sich an ein Bestehendes Thema ranhängen.....
Statt eines nichts sagendes Thread zu eröffnen
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4056770#post4056770
-
0177- könnte auch die MyNokia nummer sein.
-
Zitat
Original geschrieben von ruppinho
Hallo
Aber das Problem ist eher die Folie trocken zu bekommen, da auch das Wasser durch die statische Aufladung daran haftet und es nacher Wasserflecken gibt.
MfG Andy
Alles anzeigen
Deshalb gibts den letzten waschgang mit destiliertem Wasser, da kommen keine flecken
-
Wieso Unfrei?
Man kann doch in 10Sek. Gratis nen Rücksendeschein ausdrucken?!