-
Ich würde hier ganz klar nach Vermögen bzw Kaufkraft der Interessenten gehen.
Eventuell auf andere Wohnungseigentümer/Mieter noch Rücksicht nehmen bei der Wahl der neuen Eigentümer,im Sinne des Hausfriedens auch wenn es dir dann prinzipiell egal sein könnte.
-
Würde behaupten das das Handy aus 07/09 stammt.
(Über dem Rechten Strich-code)
-
-
Bestellen würde ich da nichts, war ja nur ein Bsp. und ging eher um die Theorie der Aufpreise für verpackung.
Da es immer öfter auftaucht in einigen Shops.
-
Hallo,
immer öfter lese ich in Online-Shops etwas von Aufschlägen für Originalverpackung.
In der Regel etwas um die 5Euro, ansonsten wird in einem weißen Umkarton geliefert.
(Hier ein Bsp.: http://www.planet-hardware.eu/…geAction=SelectSubProduct unten )
Kann mir bitte jemand den Sinn dieser Sache erklären?
Ich Glaube kaum das der Händler dies nach Wunsch geliefert bekommt, sondern doch generell in der OVP und empfinde es doch schon als Dreistigkeit.
Angeblich würde die Ware "Lose" geliefert werden, und man müsse die Kartonagen seperat besorgen.
-
Da das Bildchen "Zustellt" noch grau ist, und oben das rote häkchen fehlt, würde ich zu 99% sagen das es noch nicht zugestellt ist.
Aber bei DHL weiß man ja nie so recht
-
Oh, der ist völlig an mir vorübergegangen 
Sorry :top:
-
Nö, bis dahin noch nicht... sonst würde da stehen das es Zugestellt wurde :top:
ED.: Vorrausgesetzt der Stand ist auch aktuell
-
Das Guthaben ist mit 0Euro / 15Euro Angegeben, also ist der 1Cent Augenscheinlich korrekt.
Wenn man den Openend nicht nutzen will, wechselt man natürlich erst den Tarif und lädt dann die Karte auf 
-
Dazu gibts einen DHL Thread,
im übrigen sind Pakete bis 500 versichert