So einfach kann es sein, Herzlichen dank ![]()
Beiträge von Roadrunner0778
-
-
Nach 40Minuten suchen habe ich keine Lust mehr ....:D
Wie hies die Batterie-App die den % Wert des Ladezustands in der oberen Leiste anzeigen kann?
-
HTC Desire S z.B (Die gibts derzeit für 277Euro, bzw auch günstiger)
-
Darf man mal fragen was sinn der Suche ist? Klingt ja schon ziemlich spannend

-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
wirklich jeder amtlich gemeldete Bürger verzeichnet (sortiert nach Namen und nach Anschriften).Bis wann soll das gewesen sein?
Das hiesige hört 1941 auf... ob das noch was nutzt...
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Muss ich mich dann an die Erben wenden? Nochmal verkaufen kann ich das Fzg ja nicht
Abschließend kann ich berichten dass das Fzg. heute Beschlagnahmt,(Warum? gehörte ja dem Erben- also der BRD) und direkt mitgenommen wurde, damit will der Staat man wohl nun die Kosten der Beisetzung decken die bisher an ihnen hängen blieb.
Somit bin ich das Fzg endlich los und kann meinen Parkplatz nun wieder nutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Warum gibt's den ganzen Kram von drüben nicht auch bei uns??
Stimmt, dort gibt es teils eine völlig andere Auswahl - das Ärgert mich auch. Teils sehr leckere sachen die ich hier noch nichtmal gesehen habe

-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
So, mal wieder zum Thema?!Wäre ich auch dafür, kleingehackte Küken betreffen nicht nur McDonalds sondern die ganze Geflügel "Mafia" daher ist die Diskussion völlig unnötig.
-
Die Suche dürfte erfolglos sein.
-
Zitat
Original geschrieben von jdf
Ja, hätte man, wenn man die Telefonnummer gehabt hätte.Willst du mir tatsächlich erklären es wäre dir unmöglich gewesen die Nummer herauszufinden?