man hätte auch vorher anrufen können ... ![]()
Beiträge von Roadrunner0778
-
-
Die Vorgeschichte hättest du dir sparen können

Ein Ace reicht völlig aus, mehr ist meiner Meinung nach absolut unnötig.
-
Die Frage ist nur ob die Apps auch auf dem anderen Gerät laufen (Kompatibel sind nämlich nicht alle)
-
Weitere Vorschläge gibts in dieser Preisklasse nicht, da ist das Ace im Preis/Leistung vh. top.
Bei 250Euro würde die Welt schon wieder anders aussehen.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Hm, also sind die Geraete aus der Anfangszeit der D- und E-Netze keine Handys?Einfach das nehmen was einem gefaellt
Hilft dem Hilfesuchenden aber auch nicht weiter,zumal es ihm nicht gefällt, das hat auch nichts mit tellerand zutun.
Dein Vergleich der Anfangszeit ist nun wirklich weit hergeholt - damals gab es schlicht keine große Auswahl, heute schon.
-
Zitat
Original geschrieben von doctah
Weiss ja nicht was Du für Klamotten trägst, aber mein Note passt prima in meine Jacken- und HosentaschenReinpassen tut es mit Mühe, sich vernünftig damit bewegen kann man aber nicht, schon garnicht wenn man es in der Hosentasche hat.
Damit möchte ich nicht im wald spazieren gehen, das Note in der Tasche - es ist einfach unpraktisch groß.
Zu klein um es in Tasche zu Tragen,zu groß für Hose/Jacke und co.
Vom Technischen ist es Top - und dennoch....die größe bleibt

-
Was irgendwelche Tests machen ist mit völlig egal, ein Gerät was ich mir weder in die Hosentasche noch in die Jackentasche stecken kann ist kein Handy.
-
Vegetarisch heißt ja auch nicht automatisch Kalorienarm
-
Re: Roadrunner
ZitatOriginal geschrieben von Bertze
Kann Roadrunner nur empfehlen.
Hab ein Desire S von Ihm gekauft.Roadrunner0778 bitte

Bertze
Schnelle Zahlung, Reibungsloser Ablauf - immer wieder gern

-
Eigenartig, aber ich würde einfach den PC ändern, so neu kann das Gerät ja nun nicht mehr sein das es ein Problem mit der Gewährleistung geben würde.