ZitatOriginal geschrieben von Florbi
5800 warte ich jetzt schon seit über einem Jahr auf die neueste Firmware :flop: (nein es ist nicht gebrandet).
Offensichtlich doch, was hast du denn für einen Produktcode
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Florbi
5800 warte ich jetzt schon seit über einem Jahr auf die neueste Firmware :flop: (nein es ist nicht gebrandet).
Offensichtlich doch, was hast du denn für einen Produktcode
Was hat ein 5,3 Zoll gerät noch mit einem Handy zutun ? genau - Garnichts.
Dahingehend eine Empfehlung auszusprechen halte ich für Falsch, das beste Handy wäre demnach noch immer das S2
Neu? Leider Nein.
Gebraucht gibt es das Gerät entsprechend bei den üblichen Quellen
Nunja, man würde ja im Wissen, das man bei einem "Gewinn" einen Beitrag leisten muss Teilnehmen - daher dürfen sich die schreihälse den selbigen zuhalten ![]()
Aber das ist ohnehin fernab vom Thema.
Sind eben die billigsten die man wohl "Verschenken" kann,
wäre allerdings auch mal an einem Gewinn mit höherwertigem Gerät interessiert, gern zahle ich auch den Differenzbetrag zu ![]()
Hast du denn das Gerät neu eingerichtet oder einfach nur in ein schon zuvor genutztes Gerät deine Karte eingelegt?
Immernoch - die apps verschwinden nicht einfach, nach dem Hochfahren des Geräts dauert es eine weile bis alle apps da sind, nach dem wechsel der Speicherkarte sind natürlich auch alle darauf gespeicherten apps weg.
Man wird ja bei der Einrichtung des Gerätes sogar nach dem Netzbetreiber gefragt, entsprechend stellt sich das Gerät auch ein.
Probleme hatte ich auch bei häufigen kartenwechsel nicht,die einstellungen waren auch immer automatisch da.
Check24.de
15Euro Gutschein für Automietung
GZDSAQVFDERS
ZitatOriginal geschrieben von Nr.6
Habt ihr eigentlich nie irgend welchen mist gebaut als ihr jung ward???
er ist 29, das hat nichts mehr mit Jugendlichen Fehlern zutun ![]()