ZitatOriginal geschrieben von mr2000
*100# ?
was soll man davon haben? außer Guthaben info?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mr2000
*100# ?
was soll man davon haben? außer Guthaben info?!
Gesucht sind freie geräte, was diese von Tchibo nicht sind.
Fängt die frist nicht immer wieder von vorn an bei begehen einer neuen Straftat?
Ist ja Quasi die "Bewährung"...und man hat sich eben nicht bewährt!
von daher nicht verwunderlich
Solche mails bekomme ich auch öfter,
selbst bei normalen abhandlungen.
Es Reicht scheinbar wenn irgendwann,irgendwer mal meldet das er mit x kontakt hatte und es nicht mit Rechten Dingen zulief.
Habe das ende 09 erst mit Autoteilen gehabt, auf alle Ebay-namen inkl Frau und Schwiegermutti haben die selbe mail bekommen.
Scheinbar vorsichtsmaßnahme bei Verdacht?!
Quatsch,fataler Fehler!
auf dem Mahnbescheid ist anzukreuzen wie verfahren werden soll (Widerspruch,Teil-widerspruch,Anerkenntnis etc)
Wenn du hierauf nicht Widerspricht kommts zum Versäumniss und Quasi zum Eingeständniss in form des Vollstreckungsbescheids!!!
Der Betrag ist nun meinen Kundenkonto Gutgeschrieben,
dennoch bleibt ein fader Beigeschmackt bei der ganzen Sache ![]()
Erhalte seit kurzem Mahnungen von einer Sex-Filmchen seite.
Bin mir sicher,dort nix Angeschaut oder Angeklickt zu haben.
Soll ich die Mails ernstnehmen und mir die Mühe machen darauf zu Antworten oder ist das eine "Irgeneiner-wird-schon-aus-Angst-Bezahlen" Rechnung/Mahnung?
Jemand anwesend dem Ähnliches widerfahren ist oder was sagen kann?
ABC Media GmbH, Im Hang 3, 8903 Birmensdorf
###### +++++++
---------------
00000 xxxxxxxx
Deutschland
ABC Media GmbH
Im Hang 3
8903 Birmensdorf
http://www.download-sexfilme.com
Zürich, 26.01.2010
Mahnung Nr. 78175
Guten Tag,
wir haben Ihnen folgende Leistungen von download-sexfilme.com am in Rechnung gestellt:
Pos Leistung ME Preis
1 Jahresgebühr für das 12 monatige ABO auf der Website http://www.download-sexfilme.com lt. Ihrer Anmeldung vom: 03/01/2010 1 EUR 96,-
Dieser Betrag wurde bis heute nicht beglichen. Bitten zahlen Sie den offenen Betrag ohne Abzug bis zum 02.02.2010 ein um sich selbst vor weitere Kosten zu schützen.
Bankverbindung Deutschland:Commerzbank AG, Bankleitzahl: 68340058, Kontonummer: 300316700, IBAN: DE91683400580300316700, SWIFT: COBADEFF686
Schweiz: Credit Suisse: IBAN: CH14 04835122949032000, SWIFT: CRESCH2280A
Sie erreichen uns auch telefonisch unter: 09001061332 (1,99 EUR/Min. aus dem deutschen Festnetz. Preise aus dem Mobilfunk können abweichen.)
Du bist nich verpflichtet es zurückzunehmen.
Hunde die bellen....
Scheint in mode zu kommen, zu meckern und zu hoffen das man die kohle zurück bekommt,
vielleicht hat er es selber noch kaputt gemacht...
bekommt man sehr häufig noch, jedoch sind manche ämter etwas "komisch".
Nummern wie X-XY werden nun aber nur noch bei begründetem interesse herrausgegeben.
(Motorradfahrer,PKWs mit mini-kennzeichenfeld und dekra nachweis etc)