-
Meinst du normale Halterungen? die gibt es in jeder Größe...die kurzen sind glaub ich 46 CM, die 42er gibts ja nicht mehr.
Normale Kennzeichen haben 52CM aber die Halterungen gibts ja überall.
ED. 46er halterungen müsste ich noch liegen haben wenn du nix findest 
-
Ja ist ein Ausschnitt der Antwort.
Ich habe an dem Tag 8 Mails erhalten, mit unterschiedlichsten inhalten,Jew. von einem anderen bearbeiter/in.
*Ich möge die tun,ich möge jenes tun*
Letztendlich habe ich die komplette mail nochmal kommentiert,(ich habe alles mögliche getan, es sofort gemeldet,bei Hermese etc) das per mail verschickt und nochmals per Fax (22Seiten
)
Darauf hin versuchte man mich anzurufen - schlecht - denn ich hatte am Freitag eine Zahn-OP (WSR)
und konnte mich somit nicht verständlich machen und bat um klärung per mail.
Es war eine seeeeeeehr freundliche Frau :top: - die alles tat was sie konnte und sich sogar Entschuldigte.
Einen Gutschein für die unanehmlichkeiten soll ich wohl auch erhalten aber erstmal wäre ich froh wenn die Gutschrift erfolgt.
Lässt noch etwas auf sich warten.
-
Auf die schnelle sehe ich da keinen haken,
zumal die "Zwangsnutzung" vom Freiminuten/sms abgehen und keine kosten entstehen.
immermal ne sms schicken ist nun kein problem.
-
Könntest ja auch mal den Link einsetzen 
Und um was für ein Gerät es sich handelt hast du ja soweit ich es gesehen habe auch noch nicht geschrieben.
Wäre nur von interesse
-
Naja "Auf dem Flohmarkt gekauft..." finde ich eher Verdächtig, als das es ohne Zubehör ist.
OVP schmeiße ich häufig auch weg, und die ganzen kabel (die ich selten nutze) gehen auch gern verloren und werden verschenkt wenn grad jemand eines sucht.
Da bleibt am ende häufig nur Handy und Ladegerät.
-
Suche eine GPS Maus (Bluetooth)
Günstig,funktionsfähig
-
Nach einigem hin und her, scheint es geklärt zu sein,
ich soll wohl eine Gutschrift erhalten.
ein herzliches Dankeschön für Ihre schnelle Antwort. Ich kann Ihnen mitteilen, dass Sie sich doch nicht die Mühe hätten machen brauchen um die Unterlagen an uns zu schicken. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihnen solche Umstände gemacht haben. Heute habe ich wieder dazu gelernt. Ich habe die Gutschrift für die Rechnung vom 08.01.10 komplett vorgenommen. Dadurch wird eine Nachforschung veranlasst! Bitte entschuldigen Sie, dass ich dies nicht sofort gemacht habe. Dass war wirklich nicht meine Absicht. Somit wird Ihr Kundenkonto in den nächsten 2 Werktagen ausgeglichen sein und keine weitere Forderung unsererseits mehr ausgewiesen.
-
Beträge unter 15Euro können nicht eingegeben werden, man hätte theoretisch freie Wahl ab 15euro wie z.b 15,50€
-
Re: Wo Handy wochenweise mieten?
Zitat
Original geschrieben von Pierre T.
Was würdet ihr von einem derartigen Vermietservice im Internet halten?
Dazu müsste man aber unabhängig vom Mietpreis eine Kaution in aktueller Höhe des Restwerts verlangen.
Sonst gibts da einige spezialisten die "Mieten" und dann das Rücksenden "Vergessen".
Ein solcher service ist mir noch nicht bekannt.
-
Na das wäre natürlich der "Knaller" schlechthin