Beiträge von Roadrunner0778

EDIT Funzzt nicht,
    event kann es ein Modi zusammenfügen?

Wie schaut es mit ausstausch der daten unter den Firmen aus,

würde OTTO den "Betrug" und die entsprechende Forderung auch anderen Unternehmen mitteilen?

Otto und Quelle hatte regen informationsaustausch, d.h. könnte es ja auch z.b. amazon erfahren und lieferung verweigern?!

Zitat

Original geschrieben von fugudeluxe

Im Grunde haben meine Vorredner es bereits gesagt: Kauf doch einfach beim nächsten Mal bei einem Laden, der kundenfreundlich ist = Amazon z.B. ;)

Vielen dank für eure Antworten, kann ich mich also "Entspannen" und schauen was Passiert?
    Vorzuwerfen habe ich mir nichts (Eidestattliche vers. etc wäre also völlig ok).

Üblicherweise bestelle ich auch solche dinge bei Amazon,schon allein wg. dem Preisvorteil.
    jedoch hatte ich noch div. Gutschriften,und seit Weihnachten einen Gutschein - somit erlangte das Handy einen netten Preis von knapp 63euro.
    Wollte ich Entsprechend einlösen aber das war wohl ein Reinfall

Zitat

Original geschrieben von marco5
    Ich hoffe ich bin jetzt nicht auf deine Sig hereingefallen. Wenn es wirklich so ist, wie du schreibst, muss vieles schiefgelaufen sein.

Davon abgesehen halte ich diese Kosten für sittenwidrig, auch wenn diese in der Preisliste aufgeführt werden.

Gruß Marco

Ich habe damals Post von den KSP RaE bekommen,

und muss zugeben, aus "Angst" dann doch den ganzen mist bezahlt zu haben, wobei es damals x-mal teuerer war als es eigentlich sollte.
    Zeitgleich wurde der Vertrag wg. nichterfüllung gekündigt und ich durfte die Grundgebühren Zahlen,ohne die enthaltenen folge Freiminuten nutzen zu können.

9x14,95 mit 50 Frei-min.

Man will sich ja nicht alles Versauen,und damals hat er mir noch an Ahnung gefehlt,wie da Vorzugehen ist.