Beiträge von Roadrunner0778

Die Mitteilung lautet:

(Gedanklich,hab nicht nochmal geschaut)

"Aus internen Richtlinen müssen wir die Bestellung leider Ablehnen"

Dabei kostet das Gerät nur ca. 500Euro,also Relativ Günstig daher verstehe ich die Ablehnung nicht und sehe es als "Schlag ins Gesicht" an, als wäre ich der Blöde/Schuldige

Naja möchte an dieser stelle doch mitteilen das es sich um OTTO handelt,

daher auch meine bedenken das ich allgemein nix mehr auf Rechnung erhalte- kenne ja deren vorgehensweise nicht.
    Bin Zwar dort ein Relativ "Guter kunde" (wenn man das bei einen regeljahresumsatz von 400-800€ sagen kann)

nun wurde aber vorhin die Lieferung des neuen Notebooks abgesagt, obwohl ich sonst immer Problemlos bestellen konnte, Sammelbestellungen habe ich z.t bis 2400,- auf Rechnung erhalten.

Schuldig bin ich natürlich nichts mehr.

Ich habe den Sachverhalt nun nochmals ausführlich geschildert, bilder gemacht, und das Paket in ein weiteres Paket gesteckt und nun eben zurückgesendet.

War auch die erneute Antwort, "Wir können nichts machen...Versender ist unser ansprechparntner"

Leider ist selbst bei dem erfolg, das ich den Betrag zurückerhalte wohl das Problem, das ich dann dennoch als idiot dastehe beim Versender und diese sich ja bekanntlich untereinander auch austauschen.

Nicht das ich dann nichts mehr bekomme weil alle denken ich hätte sie vera... wollen.

Ko... mich grad ein bissle an

Hermes habe ich bereits geschrieben, es kam sofort folgende Antwort:

Sehr geehrter xxxxxx,
    vielen Dank für Ihre E-Mail.

Bitte wenden Sie sich für die Schadenregulierung und Reklamation an den Kundenservice
    Ihres Versenders, da dieser als Ihr Vertragspartner die weitere Bearbeitung
    Ihrer Reklamation vornimmt.

Mit freundlichen Grüßen

HERMES LOGISTIK GRUPPE
    Kundenservice
    Gabriele Petersen

Hallo Leute,

ich habe bei einem Versandhaus ein Nokia 6600i bestellt,
    (Aufgrund vorhandener Gutscheine war der Preis ok)

Nun erhielt ich vorhin mit einen Privaten Zusteller von Hermes das Paket.

Angenommen und das Paket geöffnet - Alles war drin -
    aber dummerweise kein Handy :confused:

Nur die Leere Verpackung mit allem zubehör außer dem Handy und dem Akkudeckel.

Nach genauer betrachtung fiel auf, das das Paket schonmal geöffnet war und Sorgsam mit Durchsichtigem Klebeband nachverklebt wurde.
    Wurde somit definitv geöffnet.

Habe beim Versandhaus angerufen, soll alles Zurücksenden und dann würde man entscheiden ob der Betrag erstattet wird - Klingt für mich nicht sonderlich erfreulich.

"Lustig" auch die tatsache, das ein Zettel beiliegt,worauf vermerkt ist das das Handy in einer Neutralen verpackung versendet wird um Diebstahl auszuschließen, aber auf dem Adressetikett steht groß "Nok6600i" drauf :top:

Wie kann ich weiter vorgehen?
    Lässt sich das event. über Paketgewicht nachverfolgen ab wann das Paket auf einmal Leichter war, als bei abgabe?

:mad:

Suche irgendeinen UMTS Surfstick der mit einer Vodafone-Karte zu Betreiben ist.

Meiner ist leider Defekt :flop:

Muss Hightec teil sein,sollte nur Funktionieren und nicht soviel kosten :top: :D