Hatte ich wohl überlesen, sorry ![]()
Beiträge von Roadrunner0778
-
-
Bin da zwigespalten, klar- wenn man ein neues gerät kauft möchte man es auch nutzen aber das finde ich dann doch etwas pingelig.
Der Händler hat scheinbar sein bestes getan,
das Feiertag war, hätte er wissen können da man sich ja i.d.r informiert und man es ihm hätte sagen müssen.aber was solls - du bist zufrieden und gut
-
für jedes sicherlich nicht, ich habe für das olle 6500slide auch keinen benötigt.
Eventuell jedoch bei neuen handy, mit denen UMTS auch sinnvoll ist -
Der Stick hat SIM/NET-Lock; funktioniert somit nicht
-
Habe vor ca. 2 monaten auch eine 0174/ erhalten
-
Ich kann nur soviel sagen,
ich habe bei eblöd 2 "Annonyme Prepaidkarten" ersteigert, und wollte die auf mich registrieren lassen,
wäre kein problem,meinte die dame am telefon-
Nummer durchgegeben und schon waren sie gesperrt
:eek:
auf Rückfrage musste ich dann meinen PA kopieren und zusenden, sie wurden freigeschalten und liefen erst ab da auf meinen namen.
Wenn man sich meldet und sagt ich habe ne "Fake-Namen-Nummer" hat man erstmal verloren
-
-
Vodafone sperrt erfahrungsgemäß die Karte, bis ein gültiger ausweis vorliegt von dem, der die karte nutzt.
Auf Fakerscript landet niemand "Einfach so", es wird wohl (ANGEBLICH) drauf geachtet das adressen etc. so konzipiert werden das niemanden geschadet wird...soweit die Theorie...
Spaßes halber ausprobiert, 30mal adresse erstellen lassen, auf klicktel waren diese personen nicht existent
-
Frag doch einfach mal an, ob er dir die ware zum selben preis auch hier liefern kann und will.
Muss ja einen bestimmten grund haben wieso er nur nach uk sendet, selbstabholung möglich? wenns denn nicht so weit ist
-
Vodafone-Karte ist soeben eingetroffen :top:
Sind die Karten nun schon Registriert?
Wozu genau ist der Pflichtanruf binnen der 14tage nötig?