Solche Daten lassen sich problemlos mit z.B Fakerscript generieren und klingen immer Autentisch.
Müssen also keine echten personen sein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Solche Daten lassen sich problemlos mit z.B Fakerscript generieren und klingen immer Autentisch.
Müssen also keine echten personen sein
wie wäre es mit warten und nicht nach 30min. erneut nachfragen? :top:
Anzeige erstatten, wieso hast du Angst? das er vorbeikommt? dann hau ihm den Dreck um die Ohren ![]()
Warten...
sind nicht die schnellsten :flop:
Nervt schon etwas ![]()
nein wenn A 300 Bietet und B den selben betrag eingibt erhält A das höchstgebot, da er der erste war der den Betrag eingegeben hat.
Hat alles seine Richtigkeit
ZitatOriginal geschrieben von jungmario
an jeder Heizung steckenden Wärmezähler (weiß grad die Bezeichnung nicht) durchgeführt.
Kalorimeter :top:
Bei Nachfragen, wurde der Fernseher erst vor kurzem auf dem Flohmarkt erworben :top:
wie auch hier zulesen ist,http://www.telefon-treff.de/sh…d=431439&highlight=3v+sim
soll es wohl ein Sim Problem sein,
welche Karte nutzt du?
Habe ich bisher nur einmal bekommen, ist aber schon lange her (Betrag 100€)
I.d.r wird die Aufladung kommentralos durchgeführt.
Ich hab meine Plakette im Autohaus geholt, dort wurde Handschriftlich das Kennzeichen eingetragen.
In keiner Datenbank steht, ob ich eine Plakette habe oder nicht.