Das ist im Allgemeinen ja nicht die Frage,
Recht hast du aber dennoch.
Ich Vermeide jedoch auch generell den Versand via Hermes, Paketlaufzeiten von 10Tagen sind mir einfach zu lang , vorallem wenns mal schnell gehen soll :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist im Allgemeinen ja nicht die Frage,
Recht hast du aber dennoch.
Ich Vermeide jedoch auch generell den Versand via Hermes, Paketlaufzeiten von 10Tagen sind mir einfach zu lang , vorallem wenns mal schnell gehen soll :mad:
Das war mir neu, das man entscheiden kann welche Werbung "Gesendet" wird,
gute Reaktion :top:
Ich Glaube kaum das sich der Betreiber aussuchen kann, welche Werbung hier Verbreitet wird.
Daher wird man eher nichts machen können
https://www.dhl.de/popweb/Prod…kOnInit=false&insert=true
Hier ist der Preis noch bei 3,90
(Größenangaben beachten)
In einem "Guten" (Hilfbereitem...) Vodafone-shop bekommt man die zur not auch so mitgeteilt, da das Richtige KW wohl bei einer fehleingabe dem Verkäufer angezeigt wird.
Zur Not eben die Karten einschicken, da brauch man erfahrungsgemäß kein KW o.ä
Kundenkennwort wird benötigt
ZitatOriginal geschrieben von T.W.G
Wo hast du denn die Infos her?
Ich habe die Artikelbeschreibung einfach gelesen ![]()
Ist ja nur ein Digitaler bilderrahmen :flop:
eher was zum hinlegen und freuen, 4000Farben sind nicht der Knüller
Nach nunmehr 5 Tagen scheint die Karte auch schon wieder abgeschaltet wurden zu sein, keine einbuchung ins netz mehr möglich.
-Kein Guthaben verfügbar
-Karte nach kurzer Zeit Deaktiviert
Fazit = Das war wohl nüüüx :flop:
hab heute einen Kadett GSi16V Gesehen auf der A4... zwar schon mindestens 20Jahre alt die dinger aber immernoch schick... :top:
Sieht man seltener als irgendnen BMW oder MB