Dieser Lustige "Warnschuss" aka "sie müssen zum Punkteabbau" kostet übrigens auch noch haufen geld.
Erstmal abwarten was Passiert, soweit ich weiß MÜSSEN sie nicht anmahnen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dieser Lustige "Warnschuss" aka "sie müssen zum Punkteabbau" kostet übrigens auch noch haufen geld.
Erstmal abwarten was Passiert, soweit ich weiß MÜSSEN sie nicht anmahnen
Fährt sie denn soviele KM (wobei sich schnell mal ein verstoß "Erreignen" kann oder missachtet sie einfach jegliche STVO ?
Im Letzteren fall wäre eine Auszeit auch nicht übel als denkzettel- Sorry meine Meinung.
Die Frist beträgt 3-monate, wenn sich niemand meldet, füße stillhalten.
Jedoch hat die Flensburger-Punkteabfrage nix mit den aktuellen dingen zutun die von SVA Bearbeitet werden.
Das SVA leitet nur die Punkte nach Flensburg weiter
OT
Es ist auch bei der Post möglich Pakete zurückzuholen, solange sie max. bis im auslieferungslager sind.
Habe vor einigen Jahren mal ein Laptop verkauft, und direkt verschickt als der Scheck kam. der Platzte noch am selben tag.
Hat Zwar einige Mühe und Geld gekostet aber das Paket kam wieder Zurück :top:
OT Ende
Glückwunsch, bleibt abzuwarten ob er ankommt :confused:
Aber mit der Versandbestätigung dürfte der Vertrag ja als abgeschlossen gelten
Mein Paket kam auch gerade, allerdings mit der "normalen" Post. :mad:
Meine Bestellung scheint pünklich morgen einzutreffen
Status: Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 23.12.09 16:08
Nächster Schritt: Transport zum Zustell-Paketzentrum
EDIT: Bestellwert knapp 340euro - neukunde
Wie wahrscheinlich ist es denn, das man etwas erhält?
Dann kann man das auch machen :top:
Leider sieht es hier nicht ganz so aus, man wird angeblafft, sind nicht mal in der Lage 10Stufen an die wohnungstür zu kommen...da gibts nix :flop:
"Ihr aktuelles Freiguthaben beträgt 0,0"
is nicht sehr viel ![]()
Telefonieren geht auch nicht, dachte es wäre einfach "Verstecktes" guthaben aber das ist es auch nicht
Tolle sache,
ich hab 0 Bonuspunkte (*122#)
und kein Guthaben.
Finde ich schon etwas lächerlich