wann das NML war,weis ich nicht.
Als ich bestellt habe stand es noch als Lieferbar da :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wann das NML war,weis ich nicht.
Als ich bestellt habe stand es noch als Lieferbar da :confused:
Am 14.12 das N96 mit Vertrag gewählt,
bisher jedoch nur die Normale "Bestellung erhalten mail"
Sonst nichts weiter, keine auslieferung etc
Wie lange dauerte bei euch die Lieferung?
Ich Habe noch immer nichts erhalten
Hermes und seine "Eigenwilligen möchtegern Lieferanten"
geben nichts ab wenn die Adresse nicht zu 1,8mio. % stimmt.
Bei uns sollte ein Paket in die K.V.Q Str. 16 C gehen in eine bekannte firma im ort, nun war doch tatsächlich die 16E auf dem Paket und er wollte es nicht übergeben.
(Es gibt nur 16 A,B,C wobei C ebenfalls eingang B ist aber C die "extra Firmenadresse ist = Patere,gleich links am Eingang damit man´s auch findet
"
wie oben,
suche ein Dummy von irgendeinem Iphone - Typ ist egal.
Freundich nachfragen ist heutzutage in solchen kreisen noch lächerlicher....
Sorry, aber exakt das Problem bestand in meiner damaligen Klasse auch.
Als der Geschichtslehrer und Direktor sich lauthals über weniger Gute Schüler lustig gemacht haben, und öffentlich angeprangert und als "Versager-ihr werdet ja nie etwas" abgestempelt haben.
Es ist einfach nicht erlaubt - und das bekamen die Verantwortlichen auch zu spüren in form einer Versetzung und Enthebung - zur Recht.
Wenn er es nicht darf, darf er es nicht.
Er nimmt sich warscheinlich wichtiger als er ist, den fall hatte ich auch.
Es Gibts Gesetze und Richtlinien an die man sich zu halten hat, da kann sich nicht eine Lehrkraft Rechte rausnehmen über die er nicht verfügt
Na sowas entfällt ja gleich ![]()
Kohle nehmen wir schonmal - Lieferung kommt auch irgendwann
Da können sie es gleich behalten,bevor ich nichts in der Hand habe gibts auch keinen Cent.
wie schaut es mit der Beazahlung bei Eplus aus?
habe Lastschrift gewählt und würde gern wissen wann die Abbuchen, sofort,oder erst nach den 14Tagen?
Weil ich Ungern meinem Geld hinterher renne falls es mir doch nicht zusagt ![]()