was Verstehst du denn unter "Billig"
da hat jeder seine eigenenen Vorstellungen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
was Verstehst du denn unter "Billig"
da hat jeder seine eigenenen Vorstellungen
Suche ein Nokia N95 oder N96 ,
wenn jemand ein brauchbares Modell anzubieten hat,
kann er sich gern melden ![]()
Bitte keine Defekten Geräte anbieten, da ich weder willens, noch in der Lage bin diese zu Reparieren entfällt dies.
Habe noch nie erlebt das Gedrosselt wird,
habe manche Monate 9GB Verbraucht, andere monate wiederum nur 2GB.
Vielleicht nimmts Vodafone daher nicht sooo genau
Es gehört dir ja nicht, also darfst du es weder Verschenken, oder andersweitig Veräußern
Ich finde die 017x - 3833338 doch sehr einprägsam,
würde mir gefallen
6. Aktivitätszeitfenster, endgültige Deaktivierung und Ende des Vertrags
6.1 Innerhalb des Aktivitätszeitfensters kann der Kunde abgehende Verbindungen führen. Die Dauer des Aktivitätszeitfensters ist abhängig von der Höhe des Aufladebetrags und ergibt sich aus dem mit dem Kunden vereinbarten Tarif. Das Aktivitätszeitfenster verlängert sich jeweils durch weitere Aufladungen.
6.2 Maximal kann die Dauer des Aktivitätszeitfensters 24 Monate betragen. Die jeweilige maximale Dauer ergibt sich aus dem mit dem Kunden vereinbarten Tarif.
6.3 Endet das Aktivitätszeitfenster schließt sich eine zwei monatige Phase der passiven Erreichbarkeit an. In dieser Phase kann der Kunde nur Verbindungen empfangen. Mit dem Ende der zwei monatigen Phase der passiven Erreichbarkeit wird die SIM-Karte endgültig deaktiviert und das Vertragsverhältnis zwischen EPS und dem Kunden endet. Etwaiges zum Zeitpunkt der Deaktivierung der SIM-Karte auf dem Guthabenkonto des Kunden bestehendes Restguthaben kann auf Antrag des Kunden innerhalb der gesetzlichen Verjährungsfrist von drei Jahren erstattet werden.
6.4 Der Kunde hat die SIM-Karte bei Beendigung des Vertragsverhältnisses an EPS zurückzugeben. Er ist insofern vorleistungspflichtig im Verhältnis zu seinen etwaigen Ansprüchen gegen EPS infolge der Beendigung des Vertrags.
6.5 Während der Phase der passiven Erreichbarkeit kann der Kunde eine Aufladung seines Guthabenkontos durchführen, die den Beginn eines neuen Aktivitätszeitfensters auslöst.
6.6 Ist das Guthaben vor Ablauf des Aktivitätszeitfensters verbraucht, sind über das Ende des Aktivitätszeitfensters hinaus bis zum Ende der zwei monatigen Phase der passiven Erreichbarkeit eingehende Verbindungen möglich, auch wenn keine Wiederaufladung des Guthabenkontos erfolgt.
Eventuell kann es helfen die AGB zu lesen,
zu finden ist diese hier:
http://www.medionmobile.de/index2.htm
Explizit etwas zu den 2Monaten habe ich beim überfliegen nichts brauchbares gefunden.
Warum sollte man sich die Mühe machen und selbr suchen ![]()
Achso, gut zu wissen :top:
Die 2048Euro sind übrigens nur mit dem Vertrag angefallen,
beim Zweitvertrag müsste ich es mir erst ausrechnen