-
Wir hatten vor längerer Zeit ein Ähnliches Problem (ca. 2001)
Hermes hat ein Paket (Geringer wert ca. 150Euro)
bei einer Nachbarin abgegeben,wärend wir im Urlaub waren.
Als wir aus dem Urlaub zurückkamen war die Familie umgezogen,
und ich bin nie an mein Packet gekommen,da es wohl nicht meine Aufgabe sein kann nachzuforschen wo ich denn nun eventuell an mein Paket gelangen könnte.
Die kosten hierfür hat der Händler gegenüber Hermes geltend gemacht und musste dafür gerade stehen.
-
Zitat
Original geschrieben von mausi25_ef
Das bin ich, die das dort erstellt hat-;) Aber da kommt auch nix hilfreiches.
Achso, schade - war nur so eine Idee 
hatte ich damals auch, das immer das Haustelefon klingelte aber nie einer dran war.
bis zu 40-50mal am Tag, hat sogar soweit geführt das ich den Anschluss gekündigt habe. (Abgesehen davon das er eh nie genutzt wurde)
-
Und wenns nicht Klappt hast du einen Neuen Vertrag und zu Weihnachten trotzdem keine kohle 
Versuch macht klug
-
-
Sehr eigenwillige Überschrift 
"Vorsicht beim Einsetzen der Speicherkarte beim N900"
hätte es Vielleicht eher getroffen :top:
-
Von dem Goldstatus merke ich allerdings nichts... :mad:
Diese Nummer (ich habe 2 Verträge bei VF) wird auch für aktuelle aufträge und Rücksprache mit dem Vorarbeiter/Chef/Mitarbeitern etc. genutzt, obwohl es meine Private Nummer ist, daher übernimmt die Firma im schnitt 70% aller kosten die anfallen.
zusätzlich Telefoniert meine Frau ab und zu mit ihrer Freundin in den USA was doch recht kostenintensiv ist.
-
Wenn ich Probleme habe , habe ich Sofort jemanden am Telefon.
Dabei bin ich sicherlich auch kein allzuguter Kunde mit 2084,- Umsatz im Letzen jahr
:confused:
-
soll um die 15euro kosten.
Bestellen per mail/Fax, dauert ca. 2-5 tage
-
Wie gesagt, man muss eine Prepaid karte dazu kaufen, die man eventuell nicht möchte.
So ist man bei knapp 160,- was jedoch immernoch billig ist für zb das N96.
Zu einem Lock ist nichts ersichtlich,oder bin ich blind?!
-
Ich Glaube du Verstehst mich falsch - also ich würde mich in dem Fall auch melden - da ich einen Ähnlichen fall erlebt habe.
Ich wollte lediglich auf die Theoretische Variante hinweisen - nix für ungut.
Ps.: Klar, ich hab mich sehr über die Kündigung gefreut :top: *Achtung! Ironie*