-
Wenn man, wie in meinen fall zb. eine Vodafone Flat hat ist es schon interessant zu wissen, zu welchem anbieter die nummer jetzt gehört.
Da zb. "meine" Flat nur innerhalb von VF gilt.
Wäre also alles andere als Lustig am Monatesende eine Rechnung in Ungewollter höhe zu erhalten
-
[Hattest Du schon mal den Fall, dass Du Deinen Job wg. einem kleinen Fehler mit großer Wirkung verloren hast? Wenn nicht einfach mal den Nuhr machen.]
Ja hatte ich, erst Vergangenes Jahr 
-
Gibt genügend Menschen die leider so Handeln,
weiß ja nicht in welcher Welt du lebst aber die meisten würden es niemals irgendjemanden mitteilen sondern sich einen abfreuen.
Ist einfach so 
Keine Sorge,auch ich mache Fehler und muss dafür ebenso gerade stehen - daher würde sich mein Mitleid auch in Grenzen halten.Aus genau dem Grund.
Vergange Woche habe ich in einem Discounter einen Kleinartikel gekauft und mit einem 20Euro schein Bezahlt,
Jedoch habe ich auf 100Euro Rausbekommen - hab ich der Verkäuferin natürlich gesagt.
Hätte vielleicht noch eine Kündigung bekommen weil über 80Euro in der Kasse fehlen
-
Ob Fair oder nicht, wenns der Fahrer vergisst zu kassieren hat er die A...karte und zahlt es selber.
Jede Kassierin muss für Rechnungsfehler die über wenige cent hinaus gehen auch gerade stehen.
Jeder hat seine fehler zu vertreten - in dem Fall stand ja wohl nix auf dem Paket also ist wohl niemanden die schuld zu geben außer vielleicht dem Händler der es Falsch deklariert hat
-
Vertrag bleibt bestehen, ob du ihn nutzen kannst oder nicht ist egal...hättest ja kündigen können (Theoretisch) unfall ist dein Problem-darauf kann die Wirtschaft keine Rücksicht nehmen.
Versuchen kannst du es ja, aber ich glaube da gibt es wohl keinen erfolg.
-
interessehalber,
wer will mir nachweisen das ich dem Paketboten nicht doch das geld für das paket gegeben habe wenns als solches deklariert ist,und er es schlichtweg übersieht?!
genausogut könnte er die kohle ja eingesteckt haben.
Also ich glaube eher weniger das man mir nach x Jahren noch was anhaben kann.
-
Also mir haben 500MB absolut gereicht, (300 hätten es auch getan)
je nach nutzungsverhalten, für mails und surfen reicht es locker aus
-
Zitat
Original geschrieben von Hakixx
keine sorge das geht, hab das ding schon selber benutzt 
Ach tatsächlich? wie soll das Funktionieren?
Es besitzt keinerlei integrierte Sprach ein-/ausgabe daher bin ich doch verwundert
EDIT: die Angaben hierüber Varieren doch recht stark...
geht von "keine lautsprecher/Micro" bis:
Sie müssen auch lernen, mit ihrem Handgelenken zu sprechen
Wenn Sie das nicht machen, dann müssen Sie sicher sein, dass Sie mindestens 20 cm von der Uhr entfernt sind, sonst wird Sie Ihr Gesprächspartner nicht hören können. Der Klang ist aber in der Praxis sehr sauber, ohne Störungen, Knistern, oder ähnliche Phänomene.
http://www.digitalversus.de/article-646-6683-36.html
-
Habe auch mal eine Frage,die eventuell beantwortet werden kann.
Mein Opa hat einen Garten,Knapp außerhalb seines Wohndorfes,Ca. 500m einen Feldweg lang rund 10.000qm groß .
Genau dort - In dem Garten - will die hiesige Stromversorgungsfirma einen "Stützmasten" setzen ( wie die genau heißen ist mir nicht bekannt)
Hier werden neue Versorgungsleitungen Oberirdisch verlegt das der Landwirt nicht möchte das sein Acker untergraben wird.
Das Angebot für die fläche von ca. 3,4qm beträgt 31,14Euro per qm im Jahr.
ist das ein Realer preis?
Finde den etwas Lächerlich :mad:
EDIT: Daten eingefügt
-
Seit wann? die frist beträgt 6 Wochen - danach geht nichts mehr.
Vor dem Problem stand ich nach einer Urlaubsreise bereits während der eine Lastschrift vorgenommen wurde und bei Rückreise die frist verstrichen war.
Interessant auch die angabe "Unberechtigte Lastschriften"...
Natürlich unberechtigt, oder wer lässt schon berechtigte Lastschriften zurückbuchen? ergibt ja Recht wenig sinn.
6Wochen sollten zur klärung eventueller Probleme völlig ausreichend sein