Wenn ein Bekannter betrag abgebucht wird sollte man auch stutzig werden,vorallem wennes in die übliche zeit fällt. :confused:
Wieso sollte anbieter XYZ etwas von meinen Konto abbuchen, und die Lastschrift von ABC entfällt stattdessen... :confused: ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn ein Bekannter betrag abgebucht wird sollte man auch stutzig werden,vorallem wennes in die übliche zeit fällt. :confused:
Wieso sollte anbieter XYZ etwas von meinen Konto abbuchen, und die Lastschrift von ABC entfällt stattdessen... :confused: ![]()
Habe heute gleich 2Sück erhalten,
Gute,einfache Geräte. Hab Donnerstag Gekauft und Online Überwiesen, Freitag kam geldeingangsbestätigung und am Abend die Versandbestätigung.
Nun ist es da :top:
P.S: Sogar eine sehr schöne Nr. ist dabei :top:
Na da hast du ja nochmal Glück gehabt :top:
Vermutlich nicht, denn das versehen müsstest du nachweisen und das wird schwierig.
Genauso gut könntest du es "einfach so" geladen haben in der Hoffnung man würde dir das geld gutschreiben.
so ist es, bei uns in der Firma gibt es sporadischen wechsel, mal hat man 3tage Blau, dann täglich ne andere farbe etc. sowie andere aufdrucke.
Das Siegel wird beim verlassen der Firma entfernt, man kann es also auch nicht zuhause in ruhe entfernen und eventuell "Kopieren"
obwohl das unnötig ist - gibt eh fast täglich ein anderes, welche sich nicht wiederholt.
und das ist einfacher als anrufen und ein 2 Minuten Telefonat zu führen?
![]()
Erfahrungswerte,
schonmal versucht an dein gestohlenes Handy wieder heranzukommen?
Du läuft nur vor verschlossene Türen, es interessiert niemanden.
Das wird die aber niemand glauben bei einer Kontrolle,und man bekommt Probleme....
"Öhm ja Kamera ist Deaktiviert..."
"wie, was , geht doch garnicht"
Ebay melden, käuferschutz beantragen
wie gesagt der Artikel entspricht nicht der beschreibung.
Wenn ich nen Blauen Opel bestelle will ich auch keinen Grünen VW
Das Gerät entspricht nicht der Beschreibung (Arglistige Täuschung etc)
er müsste es zurücknehmen - aber das muss vermutlich eingeklagt werden.
Ob das lohnt....