Ist ein normales Cookie da, reicht das aus.
Ist kein normales da (weil diese nicht zugelassen oder schon gelöscht), wird das Flash-Cookie relevant.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist ein normales Cookie da, reicht das aus.
Ist kein normales da (weil diese nicht zugelassen oder schon gelöscht), wird das Flash-Cookie relevant.
Guten Morgen,
mal ne ganz andere Frage: ISt es für mich als Verkäufer überhaupt nicht mehr möglich, einen Käufer negativ zu bewerten?
Ich hab hier ein paar Leute, die etwas bei mir gekauft haben und einfach nicht bezahlen. Irgendwie hab ich aber nur die Möglichkeit, sie positiv oder gar nicht zu bewerten. Übersehe ich da etwas, oder ist das wirklich nicht mehr möglich?
Danke
Nicht mehr möglich!
Das ja mal richtiger Mist!
branding-freies nokia ersteigert - gebrandetes nokia erhalten
habe ein problem. das ersteigerte handy ist ein softwaregebrandetes handy, obwohl in der beschreibung stand, dass es ohne branding ist.
habe den verkäufer benachrichtigt und bisher 2 tage ohne antwort. was soll ich jetzt machen? will kein magenta farbenes handy haben. habe ich rücktrittrecht?
Das Gerät entspricht nicht der Beschreibung (Arglistige Täuschung etc)
er müsste es zurücknehmen - aber das muss vermutlich eingeklagt werden.
Ob das lohnt....
klagen will ich net. da habe ich schon schlechte erfahrungen gesammelt mit der laufzeit (was tun gerichte eigentlich die ganze zeit???).
andere ideen?
ps: paypal käuferschtz bringt da auch nix?
sehe grad, der typ hat mein handy mit den gleichen bildern wieder bei ebay reingesetzt.
h t t o ://cgi. e b a y . d e /ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200413653829&ssPageName=ADME:X:AAQ:DE:1123
artikelnummer: 200413653829
ist das der hammer oder was?
Ebay melden, käuferschutz beantragen
wie gesagt der Artikel entspricht nicht der beschreibung.
Wenn ich nen Blauen Opel bestelle will ich auch keinen Grünen VW
Darf man kurz was anfragen? ![]()
Ich hab bei ebay Kopfhörer versteigert und hab mich irrtürmlich vertan. Hab anstatt einem Startpreis von 5euro einen SofortKauf gemacht. Kurze Zeit später wurde der Artikel auch gekauft. Bin ich jetzt zum Verkauf verpflichtet?
gruß und dank
R-L.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!