-
Kein Provider hat interesse daran ein Geklautes Handy zu Orten, denn auch mit dem Geklauten kann man geld verdienen - und das "opfer" kauft sich ein neues und Tel. auch wieder.
Sehr Schwierig - man kann es nur Anzeigen und Hoffen das mal jemand kontrolliert wird der das Handy dabei hat.
Also die Chance ist Null
-
Das ist in jedem Plattenbau genauso,wenn oben Laminat verlegt ist.
-
Eventuell verblomben lassen,
bekannter hat die linse verschließen und überlackieren lassen da er wie vermutlich auch in deinem Fall "Handy-mit kamera-Verbot" auf Arbeit hat
-
Ich hatte letztens versehentlich 5euro an mobilcom statt Vodafone direkt überwiesen,diese meldung kam bei Rückfrage nach dem Verbleib.
(Hab mich Vertan,sind 4 Wochen)
Eine Buchung auf die von Ihnen angegebene CallYa-Karte ist nicht möglich, das diese CallYa-Karte nicht bei uns registriert ist.
Ihre Zahlung wird Ihnen auf Ihr Bankkonto zurücküberwiesen. Bitte haben Sie Verständnis dafür.
Haben Sie noch einen Wunsch? Dann zögern Sie nicht auf uns zuzukommen.
Wenn eine Überweisung auf eine Rufnummer fehlgeschlagen ist, wird spätestens nach vier Wochen das Guthaben zurück überwiesen. Sollten Sie das Guthaben eher zurückwünschen, schicken Sie uns bitte schriftlich eine Kopie Ihres Kontoauszugs an:
-
Das Geld wird automatisch nach ca. 3Wochen zurückerstattet
-
hab hier noch die "Mannesmann" Karte von ca. 1999/2000 liegen, bzw nutzte die bisher noch mein Opa.
0172-345 789X
ist hierfür was zu erwarten?
-
Die Frist beginnt mit Rücksendung der Ware, und nicht erst wenn ich fünf mal angemahnt habe.
Entsprechend sind sie nunmehr im Verzug.
-
Habe noch ein neuen 5800 DUMMY liegen, blau,
noch verpackt.
Falls es jemand benötigt
20€ inkl. Versand
-
Zitat
Original geschrieben von MasterD
Ich glaube da hats jemand dicke. Ich denke schon, dass es was ausmacht 2 sms zu schicken oder 50Euro Anschlussgebühren zu bezahlen^^
Korrekt,
aber wo liegt das Problem die besagten SMS einfach zu verschicken?
Kosten im Höchstfall ein Paar cent und man spart sich diskusionen und Geld in form der AG.
aber das Thema wurde ja schon lang und breit besprochen.
-
und das, obwohls absolutwurscht ist, ob man ne sms schicken muss oder nicht.
davon ist noch niemand gestorben...finde das ein blödes gehabe....