keine leitung frei?
Sowas gibts noch?
Klingt irgendwie nach 1995
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
keine leitung frei?
Sowas gibts noch?
Klingt irgendwie nach 1995
Hoffe ich bekomme noch meine Mails mit den Vertragsinhalt/antrag?!
Da ist bisher noch nix ![]()
Bestellt am Samstag , 21.11.09 22:44
"Früher" ging das, mittels Fernabfrage konnte man ebenso unter eingabe der PIN eine neue Ansage aufsprechen.
Sollte also aktuell immernoch funktionieren wenn man den AB anwählt,die Tastenkombination (war irgendwas mit ##9#* glaube ich) und PIN eingibt.
Dürfte hinreichend in der Gebrauchsanweisung beschrieben sein.
Ein Geschäftsmann reißt in einer japanischen Disco eine hübsche Japanerin auf. Später in seinem Hotel sind die beiden schwer zugange, wobei sie immer "hai to, hai to" schreit. Er denkt sich, dass er wirklich ein klasse Kerl ist, wenn er es ihr so dermaßen besorgt.
Am nächsten Tag spielt er mit seinem japanischen Geschäftspartner Golf und dem Japaner gelingt ein ausgezeichneter Schlag. Um den Japaner zu beeindrucken, versucht der Geschäftsmann sein frisch erworbenes Japanisch an den Mann zu bringen: "Hai to!" Darauf der Japaner: "Was heißt hier 'falsches Loch'?"
Ich würde erstmal ein Schreiben fertigen und auf Vertragserfüllung bestehen, ansonsten androhen den Vertrag wegen nichterfüllung Fristlos zu kündigen.
sollte doch in einem solchen fall möglich sein oder :confused:
Re: BASE verarscht mich mit Flatrate, was kann ich tun?
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Um auf Deinen Threadtitel Bezug zu nehmen.
Was kannst Du tun?
Auf jeden Fall zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen. Ansonsten lernen die das nie.
ZitatOriginal geschrieben von h|TCH-H|KER
Ich besitze seit Mai 2007 die BASE Internet Flatrate per UMTS und habe zum Glück schon gekündigt, allerdings läuft der Vertrag noch bis Mai 2010.
:top:
Pingellig..mmhh...
naja bei fehlern die nur auftreten wenn man es als massenspeicher nutzt, bzw anschaltet, wo der fehler irrelevant ist und niemanden stört.
Wäre für mich absolut übertrieben,und gaaaaaaaanz egal.
aber heutzutage muss ja eh alles Perfekt sein, und wehe es knackt mal kurz irgendwo.
dann rennt man gleich in den laden und lässt nachbessern.
Vieleicht hatte ich bisher aber auch nur "Perfekte" geräte
So, hab in meiner unwissenheit einfach mal versuchsweise rumprobiert und eingerichtet wie es mir die seite http://www.winfaq.de/faq_html/…linefaq.php?h=tip1050.htm
klar gemacht hat, funktioniert soweit.
Danke für deine Hilfe ![]()
Wenn man keine Ahnung hat, helfen einem die Fachbegriffe jedoch nicht weiter, die in den Einschlägigen Foren und Anleitungen verwendet werden.
Steht man da wie das Sprichwörtliche schwein vorm Uhrwerk.
Dennoch vielen dank für die Hilfe,
wie konnte ich nur so dreist sein und Fragen :confused:
Das es im Falschen Bereich ist möge man mir verzeihen und ggf. Verschieben. :top:
Danke, das habe ich auch gefunden, entspricht jedoch nicht meinem Problem da diese Probleme die beschrieben sind von der "Vodafone Easy-Box" o.ä ausgehen.
Diese habe ich jedoch nicht,Lediglich den besagten Stick.