Wäre seitens VF mal was neues... da es sich um ein "Versehen" handelt wird da großartig nichts bei rum kommen
Beiträge von Roadrunner0778
-
-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Das ganze ist jetzt an Computerbild, Teltarif, ZDF Wiso, Sat1 Akte und CT raus, mal sehen wie das für Vodafone ausgehen wird.Sie werden ihren Geschäftsbetrieb umgehend einstellen

-
Ein unheimlich spezieller Sonderfall...sowas darf man tatsächlich nicht in den Kleinkramthread stecken...

-
Wie lässt sich Privat Öffentlich definieren?
Unser Parkplatz hinterm Haus ist auch Privat, aber nicht geschützt (durch Schranke o.ä) ist das dann auch Pr. - öffentlich?
-
Wieso bin ich Steuerpflichtig wenn er das Fzg auf seinen Namen zugelassen hat?
Das Fzg. war Abgemeldet, er hat die Papiere gesendet bekommen, und es ggf. zugelassen (oder eben auch nicht)
Kleinkram? Nein, mittlerweile nicht mehr, aber ein Extra Thread lohnt sich nicht, zumal ich auf eine schnelle Lösung hoffe
-
Ob das Auto zugelassen ist entzieht sich meiner Kenntnis, wüsste auch nicht wie ich das in Erfahrung bringen sollte.
Die Zulassungsstelle gibt hierüber keine Auskunft.
(Wobei es eine Sache von 5Sekunden wäre, lässt sich ja sicherlich anhand der Fahrgestellnr. rausfinden)
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
dunkeldeutschen Callcenter?/
na na ... 21 Jahre später und manche können es einfach nicht sein lassen 
-
Waldorfschule.... Alles Vortanzen

-
Abwarten, auch WP7 Geräte werden irgendwann bei VF oder T im Abverkauf sein

-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Schau erstmal, was du zum Schicksal des Verkäufers rausfinden kannst. Wenn du die Umstände schilderst, wird man dir zumindest ein grobe Auskunft geben, denke ich.Heute habe ich eine Postalische Auskunft erhalten (12,50euro),
der Käufer ist Verstorben.
Wie soll ich nun weiter verfahren?
Ich bin etwas überfordert mit der Sache, das Auto ist bezahlt, Papiere hat der Käufer auch, zudem hatte ich ihm einen Kaufvertrag übersendet den er bei Abholung unterschrieben mitbringen wollte.Die Frau vom Standesamt gab auch an das man mir keine weiteren Personen nennen könne (Kinder,Frau...) da es wohl niemanden gibt.
Beim Gericht habe ich auch bereits angerufen zwecks der Erben, dort wurde jedoch nur mitgeteilt das man diese Erbsache nicht behandelt bzw diese abgeschlossen ist.
(Ich dachte eine erbsache würde erst nach 30Jahren verjähren bzw abgeschlossen werden?)