ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Simulierten Husten haben die noch nicht im Programm. (-;=
Der ist nichtmal Simuliert gewesen sondern absolut Original ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Simulierten Husten haben die noch nicht im Programm. (-;=
Der ist nichtmal Simuliert gewesen sondern absolut Original ![]()
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Wischt der sich danach durchs Gesicht, war's kein trockener Reizhusten ...
![]()
Also ich hab da mal angerufen, allerdings kam jedesmal das es nicht eindeutig erkannt werden konnte und ich einen Arzt aufsuchen soll.
In aller Regel muss man sich um den Motorfrostschutz garnicht kümmern, da es eine dauerfüllung ist die alle Jahre mal getauscht wird.
Fehlendes Kühlmittel z.B. hiermit ergänzen: http://www.glysantin.de/20-0-Kuehlerschutz-Know-How.html
Dein 0,5 L gebinde gehört in die scheibenwaschanlage.
Hallo,
ich suche für einen bekannten ein Gerät mit Windows Phone 7 - Günstig ![]()
Soll nur zum kennenlernen von WP7 dienen, daher ist der zustand egal, sollte jedoch funktionsfähig sein.
All das ist aber unabhängig von VF, solche knaller haben alle Hotliner auf Lager ![]()
Dann hättest du es schon erfahren ![]()
Nun wird schon andersweitig drüber berichtet:
Ich auch, der Betrag ist noch überschaubar, da gab es schon deutlich schlimmere fälle ![]()
Wird dir ja nichts nutzen, da fehlt der Überaschungseffekt
Sie werden dir,sobald sie feststellen das die Gerät so billig sind, kaum eins zurück halten. da muss man schon selber hin - oder macht sucht sich eben jemand der das Gerät gegen ein Entgeld für einen Besorgt.
ZitatOriginal geschrieben von Ben10
Sie sind aber alle super höflich und helfen gerne!
Alle? Nein!
Da hab ich ganz andere Erfahrungen gemacht ![]()