Schönes Missverständniss ![]()
Beiträge von Roadrunner0778
-
-
Zitat
Original geschrieben von Darkside
Witzig wird es erst wenn man weiß wie diese Antworten zustande kamen...Eben, hier mangelt es an der Anzeige der Fragestellung, mit "Blöden" Fragen lassen sich auch viele komische Antworten provozieren, daher ist es hier leider so nicht nachvollziehbar worauf welche Antwort gegeben wurde.
-
Also ich konnte 2008 Problemlos meine Daten erfragen, sogar das von mir damals benötigte Kennwort teilte man mir mit, nachdem er irgendwo angerufen hatte... also wenn sie wollen, dann können sie auch - aber der wille ist leider nicht immer da.
-
Deine Kn. Nr. ist Bestandteil des Verwendungszwecks, steht also mit drin.
Gern hilft dir aber auch ein X-Beliebiger VF Shop und sagt dir die Daten wenn du deine Adresse und Kennwort angibst.
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
Also geht´s um den Amazon GutscheinDas war ja nun nicht schwer zu erahnen

-
Außer der von dir genannten "Haken" gibts keine
-
Zitat
Original geschrieben von gtown4life
warum hat den keiner ein BB9000 zum selbstkostenpreiswo liegt das Problem nen 10er draufzulegen - niemand wird zum EK Preis in den Laden fahren/Laufen um dir das Gerät zu beschaffen.
Der Forengedanke in allen eheren, aber ein kleines Taschengeld öffnet Tür und Tor.
-
Na das Gerät gibts schon für unter 70euro, ohne Vertrag. dafür würde ich mir kein Vertrag an die Backe Nageln

Oder auch ein 5800 (Gebraucht) für 40-60euro zu haben, neuwertig)
-
Würde hier nicht ein Nokia 5230 schon reichen?
-
Mit den Leuten reden hilft eben
viel spaß damit