Was allerdings HTC dafür kann, wenn MobilCom bzw dessen Dienstleister dein Gerät mangelhaft instandsetzt ist mir ein Rätsel.
Aber was soll die Diskussion, deine Meinung steht ja eh fest.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was allerdings HTC dafür kann, wenn MobilCom bzw dessen Dienstleister dein Gerät mangelhaft instandsetzt ist mir ein Rätsel.
Aber was soll die Diskussion, deine Meinung steht ja eh fest.
k.a. wie es bei Alice ist, aber damals bei AOL hatte man im Kundenkonto sowas wie eine Sendungsauskunft, ggf da mal nachschauen,sofern es sowas bei Alice noch gibt?
Scheint aber grad in Mode zu sein, hatte auch im August eine Retour zu OTTO geschickt, vor 2 Wochen kam dann eine Mahnung (Vermutlich in der Hoffnung ich hätte den Beleg nicht mehr? sonst würde man ja keine 3 Monate warten...)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von speedy2k6
Und die bei der HTC hotline konnten oder wollten mir auch nicht helfen. Einen derart miserablen service bei einem so Teuren gerät zu bieten ist eine frechheit.
Für mir war das mein erstes und letzes HTC Gerät...
Hat einer von euch ein ähnliches Display Problem?
zu Mobilcom zur reparatur geschickt?
HTC rät als erste Anlaufstelle immer zu Arvato, denn das ist der Dienstleister - auch für HTC.
Wo du hier miesen Service siehst ist mir zwar unklar, da HTC mit der Rep. nichts zutun hat aber mach mal...
In dem Fall aber unerheblich, niemand davon hätte an die Packstation liefern können ![]()
Wobei mir der Gedanke gefällt,eine Zentrale Empfangsstelle für Pakete ![]()
Na da muss ich nochmal Testen... hatte es zuletzt ca. Mitte September drauf ![]()
Wird schon klappen
Viel Glück ![]()
Das erste nicht, das zweite scheint mir allerdings tatsächlich ein Fake zu sein
Danke für den Tip, leider mag meine Desire S Handcent nicht, hatte ich schon mehrmals drauf aber die LED Blinkt dann dauerhaft (Trotz korrekter Einstellungen).
Hast du vielleicht noch ein anderen Tip?
So isses ![]()
Der Vertrag verlängert sich jetzt wieder AUF 24Monate,und nicht um weitere 24Monate.