War mir jetzt zuviel zum Lesen aufm Handy, aber vielleicht kann ich ja dennoch helfen.
sofern du den Schaden nicht in der Werkstatt beheben lässt steht dir nur der Betrag abzügl. der MwSt. (-19%) zu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
War mir jetzt zuviel zum Lesen aufm Handy, aber vielleicht kann ich ja dennoch helfen.
sofern du den Schaden nicht in der Werkstatt beheben lässt steht dir nur der Betrag abzügl. der MwSt. (-19%) zu
Zu spät...die haben wir schon alle unter uns verteilt ![]()
Wenn ich zuhause bin und z.b in Maps schaue, ist mein Standort mit WLan exakt,
sobald ich das wlan abschalte liegt der Standort um ca. 350 Meter falsch.
Wenn ich 300Meter weiter weg bin von meiner Hausadresse,und WLan anhabe (Ohne WLan Verbindung) ist der Standort genauso falsch, wie ohne WLan.
Daher nutzt es imho nichts.
Es brauch sehr wohl einiges an Power wenn das WLan am Handy an ist, aber es sich ausserhalb der Reichweite des WLans befindet, schließlich sucht das Gerät dauerhaft nach der "home-basis"
Kostenlos 22044 Anrufen und umstellen, geht auch 2 Tage vor ablauf.
ZitatOriginal geschrieben von andy45
Hallo jetzt ist der Smartphone Fun mit 16€ gebucht.
Nur der ist völlig Sinnlos für mich da ich kein Smartphone habe und auch so gut wie keine SMS sende .
Dann bleibt dir immernoch der Wechsel in den 5/15 ![]()
Und dennoch beteiligst du dich immer wieder bläst den Thread auf ![]()
Ich bezog mich auch auf unlautere Geschäftsgebaren einiger Shops,ohne euch irgendwas zu Unterstellen. Das hätte ich deutlich herausstellen sollen, Sorry.
Selbst schon mehrmals erlebt das man auf einmal Karten auf seinen Namen laufen hatte, von denen man nichts wusste - leider auch hier im TT.
ZitatOriginal geschrieben von ReCo
Und links neben dem Gerät findest du diese Info.
eben ![]()
...
DualSIM -Smartphone
mit allen Vorzügen
eines Tablet-PCs!
Kapazitives 5,2” Multitouch-Display
aus kratzfestem H4-Glas
2 Kameras für Foto & Videotelefonie
G-Sensor-Bewegungssteuerung
GPS-Empfänger für Navigation
DualSIM für 2 SIM-Karten
Android 2.3 Betriebssystem