iOS oder Android?
Beiträge von Roadrunner0778
-
-
Das lässt sich auch nicht so einfach vergleichen, wenn man Android nutzen will kann man auf zig Geräte ausweichen,sofern einem die neuerung des Gerätes nicht gefällt - beim iPhone bzw iOS ist man eben daran gebunden zu warten bis etwas neues von Apple kommt.
-
Na wenn du Professionalität daran festmachst, wie man mit "Schnäppchensuchern" umgeht...dann bitteschön

-
Das stimmt, alles Gewohnheit -seitdem ich Touchgeräte nutze bediene ich sie entsprechend meist mit 2 Händen (Links halten und mit rechts tippen) daher spielt die größe ohnehin keine Rolle.
Man sollte eben wirklich vorher Testen.
-
Bin nicht der kleinste und hab große Hände aber dennoch kann ich das S2 nicht vollständig mit einem Daumen bedienen - und so gehts das scheinbar der mehrheit.
-
Kann ich so nicht bestätigen, im AndroidMarket gibts eben für ein Problem viele (Teils zuviele) Lösungen und das macht es stellenweise unersichtlich. Ich denke das ist eher das hauptproblem.
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonklempner
Und dieses Teil hier /www.auerswald.de/de/produkte/ai_converter_intro.htm
entspringt irgendeiner Fantasie?Die Preise sind allerdings völlig indiskutabel
-
Sehr schön, in dem alten Thread wäre es mir auch nie aufgefallen - da es ja für VF auch einen entsprechenden Thread gibt finde ich es absolut passend.
-
Was genau meinst du damit?
Also einigen Müll gibt es sowohl bei Apple als auch im Android Market
-
Ich wäre erfreut wenn mir jemand ein N79 beschaffen kann zzgl. Aufwandsvergütung & Versand