Das S2 lässt sich nicht mit einem Daumen bedienen, wie es bei iPhone vorgesehen ist.
Daher ist es eben für manche unpraktisch.
Beiträge von Roadrunner0778
-
-
Es ging um die falsch eingesendete Ware, jemand hatte sein Handy fälschlicherweise dorthin gesendet, statt an die richtige Adresse. Wie erwartet ist es nun verschwunden und niemand weis von etwas - daher wurde ich gebeten es nochmals Schriftlich mitzuteilen da die gute Frau am Telefon völlig Ratlos war.
-
Hat jemand eine eMail Adresse oder Faxnummer von
arvato distribution GmbH
Gottlieb-Daimler-Strasse 1
33428 Harsewinkelzur Hand? Bisher bin ich leider nicht fündig geworden
-
ja, zumindest 01522 wird auch Vertragskunden vergeben
-
Nein, ich beziehe mich hierbei auf "Echte" Callya karten - die auch so im Shop erworben wurden.
Also keine Portierten, oder abgelaufenen Verträge. -
Herzlichen Glückwunsch

Brauchst du nicht (mehr?), einfach hingehen. die haben die aktuellen Daten ohnehin im PC.
"Früher" musste man die alte Karte abgeben und hat eine neue erhalten
-
Das stimmt so nicht ganz, Staub sieht man auf einem Schwarzen Gerät eher als auf einem Weißen.
Der Staub hebt sich von dem Schwarz deutlich mehr ab als vom Weiß.Auch ist der Gemeine Hausstaub weder Schwarz noch weiß sondern eher Grau (Siehe Staubsaugerinhalt)
-
Veto
Meine 0172- Prepaids funktionieren nicht im 1616 -
Zitat
Original geschrieben von jabrokoss
bzw. lass öfter mal das 70er programm laufen - zb. mit backblechen und schneidbrettern.Ist deine Maschine ein älteres Modell oder eine neuere?
Ich muss meine 16Jahre alte Maschine nun ersetzen und musste Feststellen das die alle nur noch 60-65°C Erreichen - das reicht allerdings nicht aus um die Räucherrückstände vom Edelstahl zu entfernen (Räucherofen)
-
Sicherlich doch, das generelle Problem besteht jedoch darin das es eben reine Geschmackssache ist und man keine tatsächliche Hilfe bei der Auswahl der Farbe erwarten kann, die vor und Nachteile der Geräte sind ja hinlänglich bekannt (Fingerabdrücke etc)