-
Zitat
Original geschrieben von kostenlos
Ich bin mir nicht sicher, was Du mit ....meinst
Damit meine ich nur das die (Günstigen) Teile bei hoher Temp. ungenau werden. in dem fall ist es bei Dingen von -43 bis ca. 250Grad sehr genau.... aber bei Temp. vom 750Grad (Abgaskrümmer) hatte er eben eine recht hohe Differenz zu der Hochwertigen Anzeige im Fahrezeug.
-
Zitat
Original geschrieben von Nezhoni
Und wo findet man die?
http://mcdw.ilcdn.net/MDNPROG9…/mcdonalds_gutscheine.pdf
Ab heute sind die Gutscheine, wie angekündigt, verfügbar.
-
Zitat
Original geschrieben von kostenlos
Da fragt man doch lieber nochmal im TT nach :-).
Lobenswert aber TT ist in solchen Fragen vermutlich nicht der richtige Ansprechpartner, da solche Artikel nicht unter die gewöhnlichen "Nutzartikel" fallen.
Viel falsch machen kann man bei solchen dingen allerdings nicht, je nach Einsatzgebiet (Temperatur) sind diese auf 0,1 bis 12Grad genau daher erfreue ich mich an meinem 14,54euro china teil was bei Frischen Lebensmitteln so exakt misst wie das des Verkäufers, genauso zeigt das Gerät beim Messen des Abgaskrümmers (1.8T) nach einer AB Fahrt auf 12 Grad genau den selben wert wie das nachträglich eingebaute Abgasmesswert gerät.
-
Ist mir nun auch bekannt, jedoch hattest du entscheidende Details unterschlagen 
Aber so neu ist die Meldung ja garnicht mehr - funktionieren tuts bei mir dennoch nicht.
In die iOS und Android App soll es wohl aber Zeitnah eingepflegt werden, bin noch hoffnungsvoll 
-
hast du mal einen link? bei mir geht es (bisher) nirgends
-
ich spreche von einer Handysurflat, du wirst ja kaum 7GB Volumen auf einer Handyflat gebucht haben.
EDIT:
Da du deinen Beitrag angepasst hast und nun entscheidende Faktoren erwähnst, muss ich natürlich auch was hinzufügen.
Wieso teilst du nicht gleich mit das du GK bist? Auch da war es in fast allen Großen Tarifen bisher möglich den Verbrauch abzurufen.
Bei normalen Surfflats ist es weiterhin nicht möglich, zumindest bisher.
-
Das ging schon immer - allerdings nur bei bestimmten Tarifen.
Bei einer Handyflat z.B. nicht.
-
Einstellungen - Telefoninfo - Update
-
-
Handy und pc schon neu gestartet?