11Euro Gutschein bei Tennis-peters.de, leider erst ab 111euro und damit recht uninteressant- aber Vielleicht möchte sich ja jemand neu ausstatten ![]()
FLZ9A9LLHTFGTAGM
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
11Euro Gutschein bei Tennis-peters.de, leider erst ab 111euro und damit recht uninteressant- aber Vielleicht möchte sich ja jemand neu ausstatten ![]()
FLZ9A9LLHTFGTAGM
10€ Gutschein für mytoys, ab 30,- bestellwert
4BKM89ZHG56X
200MB sind die Regel, mehr gibts nur beim Provider oder im Prepaid bereich. (Bzw auch bei norm. Verträgen gegen teils erheblichen aufpreis)
Daher wird dir niemand ein Grundangebot mit mehr als 200mb machen können.
Ab dem 7. zum Download bei McDonalds, bzw liegen sie wieder in der Filiale aus.
Einfach mal die SIM Austauschen schon probiert? (Dir eine neue zusenden lassen)
ggf. ist es ein einfacher SIM fehler.
Naja entweder eine Ente oder doch nachgegeben
Hier noch ein kurzer Bericht dazu http://www.mobilfunk-talk.de/n…s%29&utm_content=FaceBook
Es gibt wieder neue McDonalds Gutscheine gültig vom 07.11.2011 – 27.11.2011
Es gab gestern eine Anleitung wie man Whatsapp auf dem PC nutzen kann
http://www.mobiflip.de/2011/11…mputer-nutzen-notloesung/
EDIT.: das wars doch nicht, gestern stand es auf Facebook- leider find eich es heute nicht mehr ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von prana
Warum ist ein Begriff falsch nur weil es einen neuen gibt? Vor allem wenn der Alte bekannter ist.
:top:
....
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
aahhhhhrgggg ja jetzt merk ich meinen Fehler auch :gpaul:
Hab nix gesagt
Leider bin ich ein Mensch und hatte einen Denkfehler, sobald ich so perfekt bin wie ihr gebe ich bescheid.
Ich habe es auch auf dem Lappi , aber den Sinn des Programms erkenne ich nicht. Zumal man damit ja nichtmal auf den Market zugreifen kann und auch sonst keine apk installieren kann -oder hab ich da was übersehen?