Richtig, Ausdrucken und den Händler zurücksenden bei dem du den Vertrag abgeschlossen hast.
Beiträge von Roadrunner0778
-
-
-
Ich habe heute gegen 14Uhr für meine Mutter via telefon einen O2o Vertrag freigeschalten, daher kann ich die problematik der Freischaltung nicht nachvollziehen.
Nach Angabe der Handy u Sim-Nr war die Karte in wenigen Minuten frei.ZitatOriginal geschrieben von Bella Italia
Dann bist du ziemlich Bekannt für dein netten Umgang und hast eine Menge Glück gehabt bis jetzt. Aber wie bekanntlich sollte man sein Schicksal nicht zu sehr herausfordern. Nichts für Ungut.Lass gut sein
kein Bock auf solch unnötigen Diskussionen. -
Danke, bisher läuft die Anlage soweit auch gut, Anzeichen von "Macken" wegen fehlender lautsprecher merke ich nicht.
Bleibt hoffentlich so, aber so teuer war der Verstärker zum glück nicht der defekt liese sich verschmerzen.
-
Muss dich leider enttäuschen, aber mit HeavyMetal habe ich nichts am hut, der nick stammt aus Zeiten in der ich 1600KM die Woche gefahren bin - aber der selbe Satz wurde mir von einem Gesperrten User schonmal vorgeworfen.
Zufälle gibts...
-
Deinen Befehlston kannst du für dich behalten! http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette lesen kann nicht schaden.
oder natürlich gaaaanz fix editieren

-
Nunja wenn man sich die Teilnehmer der Umfrage, und die aktiven Mitglieder anschaut ist es ein Witz
Repräsentativ ist was anderes 
-
Zitat
Original geschrieben von Bella Italia
Der Vater muss ja trotzdem irgendwo Deutscher sein, nur mit einem amerikanischem Pass, denn echte Amerikaner sind bekanntlich nur die Indianer.Was soll der mist? Was hat das mit dem Thema zutun :confused: :flop:
Außer dir, interessiert es einfach niemanden.
-
Erstaunlich mit was sie die Bevölkerung so belustigen lässt.
Die Seite ist für die Bürger teils informativ, nur weil sie zu Bunt ist find ich den ganzen Rummel völlig übertrieben.
-
Das geht in aller Regel, aber T-Mobile verlangt originale.
Bei welchem Netzbetreiber soll der Vertrag denn laufen?