Wieder unmengen von Dummys in jeglicher Art verfügbar, sofern jemand Interesse hat - bitte PN mit Wunschgerät an mich ![]()
Beiträge von Roadrunner0778
-
-
Da es schon einen Aktien Thread gibt hab ich da bedenken

-
Du wurdest hier im Forum drauf hingewiesen, das man hin und wieder einen Anruf/SMS tätigen muss (Kostenpflichtige Nutzung)
Also was soll nun die Tour das ihr armen Leute von nichts gewusst habt...?
Ob es VF mitteilt oder nicht ist das eine, DU/IHR habt es nach Mitteilung definitiv gewusst und nicht beachtet
-
Hat die letzten 3,5Jahre auch niemanden gestört

-
Doch, es ist immernoch enorm beliebt und eines der besten Geräte
Zudem gab es viele Autos die eine Freisprecheinrichtung für das 6310i hatten - daher wirds auch gern nachgekauft wenn es mal defekt ist 
-
noch mehr Threads sind nicht nötig http://telefon-treff.de/showth…ostid=4650943#post4650943
-
Das Gerät braucht,wie jedes andere Phone auch,dazu keine inet Verbindung,es weis auch so welches Datum ist und entsprechend auch wann und wie die Zeit umzustellen ist.
-
Japp, Algerien 23 Cent für Super+ gefällt mir:D
Aber recht stimmen können die Preise nicht oder?
In Vietnam kosten norm. Benzin 64 Cent und Super+ nur 10 Cent ?! -
Natürlich wird das Guthaben ausbezahlt, dazu gibts auch Urteile.
Da Zickt VF auch nicht rum, aber ich würde die Karte einfach wieder schalten lassen - wie gesagt - sie wurde nicht nach den schon genannten vorgaben genutzt und daher abgeschaltet. Das vorher keine Informations SMS kam ist ungewöhnlich und ärgerlich.PS.:
Auch aus Südtirol kann man eine eMail schreiben mit der kurzen bitte die Karte zu reaktivieren

-
Es wäre weniger aufwendig gewesen 2 Worte in Google einzugeben