-
Oder man nimmt sich einfach die paar Sekunden Zeit und klingelt einfach bei VF durch 
Die Callya Hotline ist eine der billigsten von daher sehe ich da kein preisliches Problem.
Man kann natürlich auch ein Brief,Fax oder Mail schicken.
Alles in allem aber unnötig- das Gespräch mit dem Wunsch der Reaktivierung dauert keine Minute - sofern man einen Hotliner erwischt der des Deutschen mächtig ist.
-
Die Nummer ist zum Handytarif erreichbar (also z.b. von einer VF Karte aus im 5/15 Tarif für 5 Cent je Minute)
Eine Ersatznummer ist mir nicht bekannt
-
Die 12007 ist nur um einer Kündigung zu widersprechen, dazu ist es nun zu spät und ein Anruf bei der Hotline wird fällig (22911)
-
Tatsächlich, es war kein Argument sondern eine Behauptung 
Ich gebe nichts drauf was Leute über etwas denken 
Ich Teste selber - aber wie du drauf kommst zu sagen das das teil klasse ist, nur weil es irgendjemand behauptet ist mir schleierhaft.
Du stützt deine Meinung, das es ein tolles Gerät ist,also auf (zweifelhafte) Aussagen von dritten ohne eigene Erfahrungen damit gemacht zu haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Prima, wenn jetzt noch brauchbare Tarife kommen, dann kann man Vodafone Kunde werden! 
Sagt ausgerechnet eine Telekomiker... 
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Nur, die Chancen eine wirklich gute und schöne Nummer mit sagen wir "0172" die leicht zu merken ist, zu bekommen sind doch eher sehr gering
Nein ist es nicht - denn für viele popelige SurfSofort Verträge werden wunderschöne 0172 Nummern verschwendet :flop: die kann man nun hoffentlich auch aus dem Pool Fischen 
-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
Unglaublich dieser "Händler"!
Mein reden, Lügereien aber sonst nichts- von wegen Alle Mails beantwortet / Alle bezahlt..."
Die die sich beschweren werden mal fix ruhig gestellt - deswegen auch die freche Forderung unbedingt den TT Namen in die Mail zu schreiben.
-
Zitat
Original geschrieben von remare
Weil Windows Phone super ist?
Überzeugend ist dein Argument allerdings nicht.
Klingt wie:
"Warum?"
"Weil es es so ist!"
-
Und? Einfach bei VF anrufen und mitteilen das die karte wieder Freigeschaltet werden soll.
Man wird aufgefordert in kurzer Zeit aufzuladen und alles ist wie vorher....zuviel theater für eine solche Kleinigkeit
Zitat
Original geschrieben von Handykäfer
Wer als wenignutzer auf Vodafone setzt muss also mit Problemen rechnen.
Quatsch, das ist bei jedem NB so, dir wurde damals schon angeraten (bzw deinem Vater) alle 2-3 Monate mal ne SMS zu versenden.
Offensichtlich ist das nicht geschehen, geschweige denn das die Karte in letzter Zeit aufgeladen wurde.
Zitat
Original geschrieben von corrado
Und für diese Neuigkeit holst Du einen fast 2 Jahre alten Thread aus dem Grab? Ein Anruf bei Callya häte genügt und die Karte wäre wieder am Netz.
Guthaben kann man sich im Zweifel auch auszahlen lassen. Hierzu, und zum Thema Callya gibt es einige Themen.
RIP.
Und wieso sollte er seinen alten Thread nicht wieder hochholen dürfen?
Ein neuer Thread mit einem Link zum alten wäre wohl nicht dienlich.
-
Hatte einem bekannten geraten sein defektes Handy an Arvato zu senden.
Arvato
Dieselstraße 70
33442 Herzebrock-Clarholz
Nun hatte er den Zettel mit der Adresse verloren und sich eine aus dem Netz rausgesucht und es dorthin versendet:
Arvato
Gottlieb-Daimler Str.1
33428 Harsewinkel
Kennt jemand diese Anschrift?
Wird unter der Anschrift auch Repariert?
-
Ach seh grad das man nur noch nummern einfügen kann unter Kontakte - Mehr - Blockierte Anrufer ansonsten eben gibts viele gratis apps wie Blacklist,Misternumber,Call&sms filter...