ZitatOriginal geschrieben von stevie2109
Seit der Kündigung täglich 2-3 Anrufe von der Kundenrückgewinnung und SMS :mad:
rangehen hilft ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von stevie2109
Seit der Kündigung täglich 2-3 Anrufe von der Kundenrückgewinnung und SMS :mad:
rangehen hilft ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dynavox
an beiden Lauschlappen!
Lauschlappen
ROFL
ZitatOriginal geschrieben von Spocky76
...sogar mitten im Fanblock beim Eishockey zu verspüren. Beim N8 muß ich dauernd kucken, ob was war.
Bei einer Veranstaltung hat man doch besseres zutun als auf SMS & Anrufe zu warten...oder sind die Spiele so Langweilig? ![]()
Nein kann er nicht
geht nur im Suche & Biete
ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
:confused:
Die besseren Geräte hatten doch schon immer Autofokus-Kameras.
In Letzter Zeit eben leider nicht mehr
Schick ist das Gerät auf jedenfall, aber nicht überzeugend.
ZitatOriginal geschrieben von Stearman
Nach über 30 Jahren Nokia muss ich mich wohl neu orientieren
30Jahre?
Das war schwach, schade Nokia :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Rasenmäher
Meine ganz perönliche Meinung ist, dass eine ganzer Teil der Apps schlichtweg überhaupt keinen Mehrwert bietet. Häufig kann ich genau dasselbe über die entsprechende Internetseite erreichen.
OT aber das stimmt immernoch nicht ![]()
Zeig mir mal eine Internetseite die das beherscht, was die von mir o.g Apps beherschen...
Die oft getätigte Aussage das apps unnötig sind weil es ja eh nur "Links zu einer Seite" sind, ist einfach nur falsch ![]()
EDIT:
Klar gibts Apps die lediglich eine "Website" sind, aber selbst dann habe ich die lieber die app, die ich nur anklicke und mir sofort die gewünschten Daten & Infos zeigt.
Bestes beispiel ist hierfür MobiFlip - im Prinzip werden dort nur die Daten der seite abgespeckt angezeigt - und das ist auch gut so ![]()
so genug OT, Sorry :cool: ;
Die Syncronisieren sich automatisch sofern du das Konto eingerichtet hast
Man kann ja zu einem Provider portieren der einem die Kosten in form von Guthaben erstattet, das widerrum kann für eine Rückportierung zu VF genutzt werden - bei VF gibts auch hin und wieder Aktionen um die Gebühr erstattet zu bekommen.
Im normalfall ist man also mit 0 bis 30euro dabei