-
Ich habe ein Smartphone um es entsprechend auch als Helferlein zu nutzen, natürlich auch mit Apps wie z.b. Electroid,Pakete,goggles,Reposito,camscan,ohm´s law...usw
Das ist mit Bada einfach nicht möglich.
Wer drauf verzichten kann, kann natürlich auch zu Bada greifen 
Was am S2 besser ist? Display,Handling-Bedienung... Da hilft ein Direkt vergleich
-
Soll wohl der Autofocus der Kamera sein
-
Zitat
Original geschrieben von mkg
Aber das iphone 4S hat diese auch nicht und verkauft sich wie geschnittenes Brot...also hoffe ich mal.
Du kannst Apple aber auch nicht mit Nokia vergleichen - Applefreaks würden das iPhone immer kaufen, egal was es kann oder auch nicht
-
Re: Vodafone Rufnummernportierung
Zitat
Original geschrieben von jiraiya7
Hallo,
- Könne ich zu einem anderen Anbieter portieren lassen (Prepaid, kostenlos) mit Vergütung der Mitnahme und die Nummer sofort wieder zu Vodafone portieren lassen?
Grüße
Das geht auf jedenfall,ja 
-
Re: Smartphone bis 400 € gesucht
Zitat
Original geschrieben von yoshi123
- darf bis 400 € kosten (nur Geräte ohne Vertrag)
- nur Android (wenn's geht 2.2, mit Option auf Upgrade)
- vernünftige Akku-Laufzeit (Standby sollten schon 3 Tage drin sein, ohne dass es bei der ersten Nutzung gleich schlapp macht)
Das Trifft auf ziemlich ALLE Androiden zu die aktuell im Schaufenster stehen - da solltest du schon deutlichere Ansprüche schreiben.
-
Ein UMTS Router ist kein Handy, darauf war es logischerweise bezogen
Ob es in China eine Eieruhr gibt in die man eine Microsim schieben kann interessiert doch niemanden....
-
Dieser Link sollte nun wohl bei allen funktionieren: >>>Klick<<<
-
Zitat
Original geschrieben von Saitenteufel
Wobei, wahrscheinlich nicht nur bei Nokia.
Doch schon -
Apple präsentationen unter Steve Jobs waren amüsant & Informativ 
Aber das hier...mmhh naja
Zitat
Original geschrieben von 6210
Juhuu! Endlich Angry Birds auf S40. Darauf hat die Welt gewartet.
Gruß
Was will man mehr? Hauptsache AB spielen, der rest ist unwichtig :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Superlug
Sorry für Eigenzitat, aber ich komme auch trotz Google-Recherche nicht weiter! Keinen mit dem gleichen Problem?
Nein aber hast du denn mal den Tip befolgt?
-
Heißt einfach das die SMS nicht gesendet werden konnte und es in kurzer Zeit nochmal versucht wird, die SMS zu senden.