Es fängt schon damit an das du ein Klapphandy suchst - davon gibt es einfach (fast) keine mehr.
Beiträge von Roadrunner0778
-
-
Mies, sehr Mies....
Webcast Limit Reached This webcast has reached the maximum number of viewers. Please try again later.
Aber damit bleibt Nokia seiner Linie treu mich weiter zu verärgern :cool:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von PlasmaSucher
Blöd ist nur, das nicht jeder den Vertrag mit der Mini Sim Karte nutzen kann :flop: mangels Gerät mit Mini Sim.Grüße
Jedes Gerät außer dem iPhone4 nutzt eine Mini Sim

Dieses nutzt eine Microsim - ein Unterschied den man kennen sollte wenn man sich darüber beschwert

-
Aber selbst die 5% der apps die man bräuchte fehlen bei Bada

Der Umfang ist nicht das gelbe vom EiOhnehin würde ich bei den Auswahlmöglichkeiten das S2 bevorzugen
-
Sind das Anonyme Karten? ansonsten ergibt es wenig Sinn einem Endverbraucher 220 Callya Karten (Unregistriert) anzubieten.
-
Steinschlagschutz

-
Zitat
Original geschrieben von mbp
geht mir genauso, vor 4 wochen gekündigt, und seit dem immer wieder anrufe, und sms das sie noch paar fragen an mich haben. Aber keine kündigungsbestätigungHast du denen das denn mal am Telefon mitgeteilt?
-
Zitat
Original geschrieben von lisari
Was jedoch sofort losging, waren permanente Anrufe von der Kundenrückgewinnung.Gruß
LisaHast du denn auch mal mit den Leuten gesprochen?
Sonst rufen die eigentlich nicht nochmal an nach dem Telefonat.
-
Ich habe sie immer erhalten, im Zweifel setzt man eben einen Zweizeiler per mail auf und hakt nochmal nach.
-
Man erhält eine Kündigungsbestätigung sofern man diese in der Kündigung anfordert.