Vodafone akzeptiert nach wie vor 1Cent Überweisungen als erst Aufladung
Beiträge von Roadrunner0778
-
-
Re: erste Vorschusslorbeeren
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Schade, ich habe mich auf ein Polycarbonat-Gehäuse eingestellt.
Das "Schade" ist hoffentlich ironisch gemeint ?
-
Ja das tut es immerhin
also es lässt sich sogar mit einen defekten akku (und angeschlossenem Ladegerät) einschalten. (Mein akku ist so alt wie das Gerät und am ende seines lebens, wird jedoch zum einschalten benötigt)Akkus die Frisch geliefert werden sind in der regel immer 30-50 % voll - daher kann man auch sofort testen.
-
Ich sehe da keinen Bedarf,um Privates & Geschäftliches abzuwickeln reichen die frei PN allemal.
Nach Transaktion o.ä werden die betreffenden PN gelöscht und schon ist alles gut -
Natürlich gibts das Limit, man sieht doch wieviele % genutzt sind.
-
Re: iOS 5 Rechnerbug
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von steve1979
1600:40......
Gruß
was kommt denn bei dir raus?
-
0180/0900/0700 und sonstige Nummern sind ganz normal zu erreichen und bei Callya nicht gesperrt.
Außer natürlich der Betreiber der Servicenummer hat es gesperrt, kommt allerdings meistz nur bei 0800 Nummern vor.
-
Ich Fahre seit nun 3Jahren die grüne Plakette spazieren, angebracht vom Vorbesitzer.
Natürlich mit der Kennzeichen eintragung vom vorgänger (MTK- )trotz mehrerer Kontrollen hat sich bisher niemand beschwert das es geändert werden müsste.
-
Ich habe es gestern erst Probiert
nein das hab ich nicht gemacht, hole es aber gern nachher nach.EDIT:
So getestet:
Man kann drücken was man will, es Leuchtet & Vibriert nichts.
Erst nach einlegen des Akkus kehrt leben ein
-
Es war sogar ein Test, ich habe mein altes K750i ans Ladegerät gestöpselt -und es passierte rein garnichts

Kein Licht,kein pieps, einfach nichts
Stelle gern ein sonst funktionsfähiges Altgerät zur Verfügung