Musst du wissen, was es dir wert ist und vorallem ob es dir das wert ist;)
Beiträge von Roadrunner0778
-
-
Ohne Akku am Ladegerät passiert einfach garnix - nix Funktion

-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Werksneues Gerät eingetroffen, erstmal Perfekt
Und um auch nochmal auf mein Gerät zurückzukommen, der button steckt schon wieder halb drin und hat einen miesen Druckpunkt.
(Nein ich drücke nicht drauf rum wie ein depp, das Gerät von meinem Cousin ist älter, deutlich mehr genutzt, und hat die macke nicht - auch das hatte ich kurzfristig in Nutzung)
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Du kannst den Ring hochziehen - dann ist alles offen.
.
Das ist mir bekannt, vermutlich ist es nur ungewohnt- da man seit jeher zum entsperren den halbmond nach unten ziehen musste - und nun schiebt man den kreis nach oben.
-
Ich suche ein Video / Anleitung vom zerlegen eines Desire S - bei den üblichen Quellen konnte ich leider nichts finden. hat jemand was zur Hand?
Eigentlich will ich nur wissen ob der Powerbutton auf der Platine nur eingesteckt oder verlötet ist, eventuell weis das ja auch so jemand.
-
Und die Leute kaufen es, so schlecht kann die Strategie nicht sein

-
Dann gib mir doch eine Zahl, wieviele Tatsächlich abgelehnt werden (Durch ändern des PC - nicht sonstiges rumpfuschen an der Software!)
Ich habe es noch nie erlebt das durch bloses ändern des PC Nokia (oder entsprechender Reparaturservice - du wusstest ohnehin was ich meine) etwas abgelehnt wird.
-
Solche kleinigkeiten, wie man nun z.B. durch den homescreen scrollt (kastenweise,drehend), auch die Sache mit dem Kreis beim entsperren gefällt mir nicht unbedingt.
Zudem dreht sich nach dem entsperren der Homescreen unnötig erstmal eine schnelle runde - optisch schick aber völlig unnütz und nervig (1 Sekunde)Ein Netzbetreibername wird bei mir nicht angezeigt.
-
Das sage ich, denn mir ist kein einziger fall bekannt - weder aus meiner Zeit im Shop, noch von Kunden,Freunden oder aus dem Netz wo Nokia die Übernahme abgelehnt hat.
Du hast sicherlich Links zur Hand in denen eine Ablehnung behandelt wurde?
Die "Internen Richtlinien" sind dahingehend egal, wenn sich Nokia selbst nicht dran hält oder es Prüft.
-
14490 Kronen = 578 €uronen (16GB)
Der Preis ist gut