Beiträge von Fabske

    Also ich bekomme teilweise auch über 100 mbit/s. Hast du ne original VF Vergleichskarte da? Die geringe Geschwindigkeit würde mich außerhalb von Großstädten bei VF nicht wundern.


    Hab öfters die Geschwindigkeit getestet die Woche über in Köln (meistens abends).
    in Berlin hab ich keine Probleme, da bekomm ich im LTE Router teilweise 200Mbit.

    [USER="211510"]wolfbln[/USER] es hat sich ein Fehler beim Umrechnungskurs bei den GBP Tarifen von VF und Vox eingeschlichen.


    unlimitierte Daten-, Sprach- und SMS-Flat: £35 (50 €)


    Müsste bei VOXI 40€ lauten, statt 50_.

    Gehst du davon aus dass das Land unter Dauerquarantäne gestellt wird? ;)


    Habe mir schon mal überlegt ob man das nicht irgendwie gewerblich macht, denn ich habe Bekannte die in Italien leben und sich darum ggf. kümmern könnten. Allerdings ist die gewerbliche Vermittlung von ausländischen SIM Karten mit der ausschließlichen Intention einer Nutzung außerhalb des Heimatlandes seitens der BNetzA verboten. Zudem verlangen die Vodafone Shops zur Aktivierung der SIM Karte ein originales Ausweisdokument und daher auch den rechtmäßigen Inhaber. Eine bloße Kopie noch dazu von einer anderen Person vorgelegt reicht nicht aus.


    Ich denke eher, dass ich nicht im Süden wohne sondern Nord-Osten und daber quasi nie nach Italien fahre, eher nach Spanien.
    von daher fällt es leider erstmal weg, auch wenn ich sehr interessiert bin.
    Solch einen Service aufzubauen wird vermutlich schwierig, ausser du bzw deine Verwandtschaft kennt dort einen Shopbetreiber, der entsprechend bereit ist die Ausweise anzunehmen, die andere ihm vorzeigen...
    Cool wäre es, denn ich wäre auch natürlich bereit ein Geld für den Service zu sein...

    Seit Heute ist der 5G Tarif (unlimited auch im Roaming) in der UK verfügbar. Ich versuch ihn mal testweise zu bestellen.
    wenn der funktioniert, wäre das natürlich der Hammer!