Mein Vertrag ist seit Ewigkeiten widerrufen (hatte nochmals neu bei Euch abgeschlossen!). Es wird jedoch immer noch im Kundencenter der Vertrag angezeigt (seit 1,5 Wochen storniert).
Und bei der Telekom liegt auch kein Widerruf seitens Euch, also dem Händler vor!
Ich erhielt jedoch die Stornierung etc. schon lange per Email.
Beiträge von Fabske
-
-
Zitat
Original geschrieben von Fabske
Wie lange dauert es, bis ein Vertrag bei der Telekom widerrufen bzw. storniert ist? (Unterlangen gingen Montag bei Euch wieder ein nachdem ich sie abgelehnt habe, Storno EMail von Euch kam ist aber noch bei der Telekom zu finden).
Ich hoffe doch, dass der Neue Vertrag bei der Telekom durchgeht (wäre dann der 3. gleichzeitige, wobei einer ja widerrufen ist.. Aber noch im Kundenkonto zu finden ist.)Ich schieb die Frage nochmals hoch?
-
Wie lange dauert es, bis ein Vertrag bei der Telekom widerrufen bzw. storniert ist? (Unterlangen gingen Gestern bei Euch wieder ein nachdem ich sie abgelehnt habe).
Ich hoffe doch, dass der Neue Vertrag bei der Telekom durchgeht (wäre dann der 3. gleichzeitige, wobei einer ja widerrufen ist.. Aber noch im Kundenkonto zu finden ist.) -
Perfekt! So penetrant wäre ich anfangs nicht gewesen, aber wenn das hilfreich ist. Gut zu wissen.
Ich denke, dass es die normale 2202 ist bzw. 0800 3 302202 ? -
Okay macht Sinn!
Dann werde ich es mal versuchen mit etwas Charme in einem Telekom-Shop mit der Kreuzportierung oder geht das nur an der Hotline?
Wobei ich halt schon gerne meine kurze 0171 Nummer behalten wollte. Mit ner Neuen Nummer auswendig lernen ist immer so schwer^^ -
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Fabske: Nein, ist nicht möglich bei der TeleomDas habe ich mir anders vorgestellt, verdammt! Könnte ich trotzdem noch den "neuen" Vertrag noch stornieren und nochmal den Friends Telekom M abschließen?
Würde dann meine Aktuelle Vertragsnummer woanders hin portieren und dann zur Telekom mit nem Neuvertrag, wenns überhaupt noch angeboten wird?
Sorry fürs hin&her bei mir. -
Sag mal ist eine nachträgliche Portierung einer Nummer bei der Telekom nicht möglich?
Ich wollte, wenn die Kreuzportierung bei mir nicht funktioniert meine alte 0171 Nummer auf eine Neue Prepaid-Karte portieren und dann wieder zur Telekom portieren. Das sollte doch gehen oder nicht? -
Zitat
Original geschrieben von Fl4y3r
Guten Tag,
bedeutet Spotify Flat, dass man einen Spotify Account dazu bekommt oder lediglich der gesamte Spotify-traffic nicht abgerechnet wird?Beides!

-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Fabske: Eine Portierung von Telekom zur Telekom war noch nie möglich. Das Einzige was du im Nachgang über die Hotline machen kannst ist ein Kreuztausch der Nummern. Das musst du aber in die Hand nehmenOkay, weil du so euphorisch klangst, dass das klappen wird.
Nun sagte mir halt Euer Support, dass die TK keine Kreuztausche mehr macht.
Ich werds einfach mal ausprobieren... -
Hi,
Von eurem Support heißt es nun, dass eine Rufnummernmitnahme innerhalb des Netzes nicht möglich sei.
Du meintest aber doch, dass es möglich sei (Telekom)...