-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
nuckel: geb mir doch bitte deine Bestellnummer
Fabske und Karim: Bitte an den Support ( per Mail wenden )
Wichtigste Verschlechterung, und das wäre für mich ein NoGo: 5€/Monat für ne MultiSIM
Habe dem Support mal geschrieben.
Das "NoGo" ist für mich kein NoGo, da ich es eh nicht benötige. Und falls ja, dann gleicht es die SPotify Flat sowieso aus, die ich aktuell auch habe.
Und die 250MB gleichen es auch aus.
EDIT:
Antwort kam super schnell!
Umstellung klappt auch perfekt! 
-
Wäre über ne Antwort glücklich 
EDIT:
Nuckelhamster, woher hast du denn die Info:
Freiminuten aus dem EU Ausland
Alt: 120
Neu: keine
In dem alten Tarif (den man hier bekam) gab es die 120 Freiminuten definitiv nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von Handydealer24.de
@ fabske
nein nicht durch uns
@bochumer
so ist das 
Grüße
Marco
Alles anzeigen
Das war dahingehend gefragt, ob ich halt eine normale Portierung innerhalb der Telekom durchführen kann.
Ich fragte nur, ob das intern bei der Telekom möglich ist, dass mein alter Vertrag weiterläuft ist logisch @bochumer
-
Kreuztausch möglich bei der Telekom? Bzw Portierung der alten Rufnummer bei der Telekom auf den Neuen Tarif?
-
Ich würde auch gerne das Alternativangeot haben. Geht das noch, also mit Umstellung meines Tarifs?
Der Vertrag wurde ja erst zu Gestern geschaltet. Oder muss ich den alten Vertrag widerrufen und den Neuen nochmals bestellen? Wollte von der Telekom zur Telekom portieren.
Was benötigst du von mir?
-
Hey,
kann ich die Vertragsunterlagen auch per EMail senden? Kam leider etwas später ausm Urlaub und könnte die erst Morgen absenden...
-
Hallo,
aktuell bin ich im Urlaub und war davor im Krankenhaus und kam bisher nicht dazu meine Unterlagen an dich zu versenden.
Kann ich die Unterlagen auch noch in einer Woche an dich versenden?
Dann bin ich wieder zurück.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von EnTeRhAkEn
Von Telekom auf Telekom portieren ist ja nicht möglich. Mein alter Vertrag bei der Telekom läuft aber erst im Oktober aus und ich würde meine Rufnummer gerne behalten. Also brauche ich eine Lösung dafür. Was kann ich da machen? Zuerst Sofortportierung zu einem anderen Netzbetreiber und dann direkt wieder per Sofortportierung zurück?
Ist es eigentlich immer noch so, dass man bei einem SIM-only-Tarif nach 3 Monaten direkt über die Telekom einen Wechsel auf den Tarif mit Handy machen kann und sich dann noch ein Handy aussuchen kann? Dann würde ich nämlich den Tarif für 34,95 Euro nehmen.
DU kannst eine Kreuzportierung machen bei der Telekom. Ganz nett am Telefon fragen.
Ansonsten hilft dir DaRappa 100% weiter, wenn du hier den Vertrag abschließt und nicht weiter kommst ;).
Bin in der selben Situation, mein Vertrag geht bei der Telekom noch bis Dezember.
-
Noch ne Frage.
Kann man das Angebot hier abschliessen und zusätzlich dieses hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…5&perpage=15&pagenumber=1
Kann man das Kombinieren und die CombiKart hiervon nehmen und die Datenkarte weglassen?
Also die CC L als Partnerkarte und als Hauptkarte die von dem Angebot oben.
Geht das oder nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von esad
Auch ich habe Bestellt! Freue mich dass das klappt. Wenn jetzt noch der Kreuztausch funktioniert bin ich höchst zufrieden 
Kann ich mich nur anschließen