-
Eine Frage.
Mein Vertrag läuft bis Ende Dezember und ich zahle aktuell 29,95€.
Kann ich die Combi-Karte dazu bestellen? Wenn ja verlängert sich der aktuelle Vertrag dann automatisch oder läuft die Combi-Karte dann noch weiter nach Dezember zu dem normalen Preis von 29,95€ und der andere Vertrag läuft dann aus?
EDIT:
Sollte auch das kleingedruckte lesen: Der aktuelle Vertrag muss mind. noch 24 Monate gültig sein...
-
Okay danke für die Info.
Momentan brauche ich sie nicht, darum die Frage.
Naja ich belasse es mit der MultiSim 
BTW. noch eine letzte Frage: Kostet die Kreuzportierung der Telekom etwas? Ich habe dort aktuell Spotify drauf gebucht, der noch bis Juni oder Juli geht, kann ich den dann mit auf den Neuen Vertrag nehmen den Tarif?
-
Wie siehts eig aus, wenn ich die Dual Sim erst in 3 Monaten oder so bestelle?
Dann kostet sie mich theoretisch immer noch einmalig 30€?
-
Perfekt
Vertrag soeben abgeschlossen.
Bis wann müssen die Vertragsunterlagen bei Euch sein?
-
Perfekt danke für die Info!
Bis wann ist denn das Angebot gültig?
Wieder nur bis Ende April oder bis Mitte Mai?
-
Perfekt danke für die Info 
Bis wann wird die Aktion ggf. laufen? Das heißt wie lange hätte ich ggf. Bedenkzeit?
Gruß
EDIT:
Oder ginge gar eine VVL mit den Konditionen jetzt für die nächsten 2,5 Jahre zu dem Preis? Vertrag ist gültig bis: 21.12.2013.
Bin auch bereits schon Kunde bei euch 
-
Bis wie lange kann man den Vertrag vordatieren?
Würde es am liebsten so lange wie möglich machen.
EDIT:
Ist das mit zusätzlichen Kosten bei der Telekom verbunden, wenn ich einen Kreuztausch mache?
-
Hmm mein Telekom-Vertrag läuft noch bis Dezember. Kann man iwie die Nummer mitnehmen?
Denke mal, dass bei den Neuen Tarifen die Inklusiv Leistungen nicht so hoch sind bzw bei weitem nicht so ein cooler Preis bei raus springt mit diesen Konditionen? (20€/Monat?!)
-
War Heute im Telekom-Shop und habe dort ein LG Optimus 3D (P920) für 149€ erhalten.
Es war ein Neugerät und kein Presenter.
-
Was benötigt man für den Geschäftskundentarif der Telekom? Reicht eine Gewerbesteuerzahlung sowie Einkommenssteuerzahlung etc. vom letzten Jahr an das Finanzamt?
Oder ein Presseausweis?