-
Zitat
Original geschrieben von iDet
Die Optionen sollten nicht durcheinander gebracht werden:
Du meintest die SpeedOn-Option ... Zusätzlich volle Bandbreite und Volumen des jeweiligen Tarifes. (4,95€)
Es gibt auch die SpeedOption ... nur für Complete L und XL mit zusätzlich 4 GByte Volumen und bis zu 20MBits. (9,95€)
Sorry, meinte die SpeedOn-Option. Kann man die nun für 4,95€ einmalig zu buchen? War damals ja noch etwas "wage".
Und es hieß, dass es zum Jahresanfang zu buchen sein sollte.
-
Hiho,
wie schaut es denn mit der Speedoption bei der Telekom nun aus, dass man einmalig 5€ zahlt und den doppelten Traffic hat?
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
gabske: Nur Mobilfunkflat, 100 Freiminuten für den Rest an Handynetz incl Festnetz. DU kannst noch bestellen. Wann läuft dein o2 Vertrag aus?
#
Läuft Mitte Januar aus und schon gekündigt!
-
WOW!
War gerade in einem Shop in Vodafone.
Im 1. Shop (der ziemlich klein ist) war ein sehr netter Mitarbeiter! Der meinte, dass die nur 3 Präsenter Geräte hatten und direkt am 1. Tag weg waren.
Ich solle es in dem anderem Shop ca. 300Meter weiter versuchen. Der hat ein Großes Lager und bekommt mehr Geräte.
Gesagt getan hingegangen und eine sehr, sehr Nette Frau. Direkt gesagt, dass ich mich informieren haben lasse von Vodafone, wenn es wieder Präsenter Geräte gibt.
Die hat mir ne Liste vorgelesen, welche die noch da haben. War nimma all zu viele - aber das Wildfire war noch da, das E900. Und das Galaxy S und das Nexus S zu den Preisen.
Beide direkt mitgenommen. Habe jeweils nur kleine Kratzer auf der Rückseite - also aufm Deckel! Das Stört echt nicht zu dem Preis.
Perfekte Geschenke zu Weihnachten! Danke Euch für die Liste.
-
Ist bei der Telekom-Flat auch das Telekom Festnetz mit dabei oder nur das Mobilfunknetz?
Achso die 100 Minuten beim Telekom Special Complete Mobil beziehen sich in alle dt. Mobil&Festnetze, nehme ich an?
Sind denn noch Verträge vorhanden?
Wie schauts mit Rufnummernportierung von o2 aus?
Grüße
-
Bitte einmal ein Angebot mit Auszahlung zusenden!
Danke dir
-
Zitat
Original geschrieben von brueggi1
Moin,
hätte auch gern ein 1. ein Auszahlungsangebot für VVL o2 Blue mit Festnetzflat für Selbstständige. Danke:-)
Noch eine Frage: Die Festnetzflat gilt nicht nur am Wochenende oder?!
Gruß Jan
Alles anzeigen
Ich auch, aber ohne Festnetzflat :).
-
Hätte gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung bzw. Neuvertrag inkl. Auszahlung.
Bitte per PN 
Danke
-
Hallo,
wie schauts aus. Gibt es einen Studentenrabatt, wenn man nur Auszahlung nimmt und nicht ein Handy dazu.
Bin bereits Kunde bei Euch bzw. war es.
Gibt es einen Rückkehrbonus?
Der Vertrag läuft im Januar aus...
-
Hallo,
ich suche einen günstigen Tarif von Vodafone/Telekom oder O2.
Er sollte folgendes beinhalten:
Ein paar Freiminuten in alle Netze, ggf. SMS ein paar im Monat und dann noch eine Internet Flat.
Dazu wird kein Handy benötigt.
Jemand ein Tolles Angebot?