ZitatOriginal geschrieben von Ckberlin
...und das Rest guthaben lässt sich nicht auszahlen
Könnte man denn das Guthaben der einen Karte auf die andere übertragen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Ckberlin
...und das Rest guthaben lässt sich nicht auszahlen
Könnte man denn das Guthaben der einen Karte auf die andere übertragen?
ZitatOriginal geschrieben von Valandil
Der Händler schreibt in seiner Signatur, dass keine PN's gesendet werden sollen. Wenn man aufgefordert wird, ein Angebot zu nennen und ich dieses nicht per PN zuschicken soll, wie denn dann?Über Umwege über deren Homepage?
ähm, am Ende der von dir ja schon zitierten Signatur steht doch eine Emailadresse drin?!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von McDoofi
Hey,
moment mal. Hab ich das jetzt richtig verstanden?
Wenn ich das Gerät auf lautlos stelle, also z.B. über den Lock-Screen, dann ist der Vibra auch mit aus und man muss nochmal auf der Lautstärkewippe rumdrücken um ihn zu aktivieren??
Das wäre ja absolut schwach. Kann man nicht irgendwo fest einstellen das bei Lautlos der Vibra an bleiben soll? Von mir aus kann er auch anbleiben wenn der Ton an ist, überhör das klingeln eh viel zu oft.
MfG Mc
Bisher muss ich das leider bestätigen, hab nichts dergleichen gefunden. Kam mir ehrlich gesagt gar nicht in den Sinn, dass sowas _nicht_ möglich sein könnte. Hoffe noch auf irgendein zeitnahes Update oder Notfalls eine entsprechende App.
Handyflash:
In eurem eigenen Interesse solltet ihr noch irgendwo darauf hinweisen, dass die angegebenen vermeintlichen "Preise" vielmehr dem jeweiligen Auszahlungsbetrag entsprechen...
Das macht die Angebote auf den ersten Blick _wesentlich_ attraktiver.
edit:
Jetzt gibts Minuszeichen
Re: Motorola Milestone + Vertrag (auch DUO) - geringe Fixkosten
ZitatOriginal geschrieben von Kcop
Bisher habe ich eine Angebot bei dem ich durch Auszahlung, etc. auf letztendlich 287 Euro für das Milestone kommen würde.
Mit lediglich _einem_ Vario30 sind - soweit mir bekannt - die geringsten Fixkosten z.Z. 341,37 EUR, sofern ich mich nicht verrechnet habe (122,57 Gerät + 24*9,95 GG-20 TT-Rabatt)
http://www.mediaversand.de/han…m-debitel-vario-30-o2.htm
ZitatOriginal geschrieben von Hamburger Jung
Wer sich daran stört, kann ja bis ende Januar sein Gerät zurück senden, wenn es bis dahin keine Lösung gibt...
Hat amazon die Rückgabefrist in der Vorweihnachtszeit verlängert, um trotz potentiell nicht erwünschter Geschenke den Umsatz anzukurbeln?
Das ging an mir vorbei - Hat jemand evtl. nen Link dazu?
Edit:
Tatsächlich http://www.amazon.de/gp/help/c…tml?ie=UTF8&nodeId=504958
Das eröffnet ja ganz neue Möglichkeiten ![]()
ok, dann will ich nichts gesagt haben.
Anhang speichern und dann ausführen ist für dich wahrscheinlich keine (dauerhafte) Lösung.
ohne Gewähr, aber das wird weniger am falschen Mailprogramm als vielmehr am fehlenden Viewer für MS-Office-Dateien liegen.
ZitatOriginal geschrieben von SteMa
Also 90 Euro unterschied ist doch schon ok oder? =)
sind aufgrund der angegebenen Wechselgebühr von 29,90 EUR aber leider nur 60 EUR Ersparnis (und das auch nur, wenn du die Nichtnutzungsgebühr im Vario30 immer brav umgehst)
Re: Super Geräte ZU Super Preisen
ZitatOriginal geschrieben von deromedia.de
Ihnen sind die 50 Freiminuten/SMS zuviel???
Dann wechseln Sie doch einfach zum 7. Monat(29,90) in einen kleineren Tarif mit weniger Kosten
Wird garantiert, dass ein Tarifwechsel zu geringerer Grundgebühr mit Sicherheit möglich ist?
Das würde die Effektivkostenrechnung natürlich grundlegend ändern!
Andererseits wäre die billigst mögliche Variante wahrscheinlich ein Vario30 (?) mit 9,95 EUR GG und dieser ominösen 3,49 EUR Nichtnutzungsgebühr? Da ist dann auch nicht mehr viel Unterschied zu den 14,95 EUR.
Ist das Milestone auch in der DUO-Variante zu haben und falls ja, zu welchen Konditionen?
Edit: War wohl zu langsam, der Links von kik85 war sehr aufschlussreich.