-
Zitat
Original geschrieben von J-P
Ich habe bisher sehr positive Erfahrungen mit niebauer*de gemacht: Sehr schnell, guter Kontakt. Wären meine bisherigen Käufe dort nicht perfekt gelaufen, würde ich deren Angebot hier nicht posten!
Wollte auch nichts Gegenteiliges andeuten - nur ist das Milestone-Angebot eben schon beendet.
-
Zitat
Die Tarifkombination ist ja durchaus sinnvoll. Falls ein im TT aktiver Anbieter etwas vergleichbares anbietet, könnte ich fast schwach werden 
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
@ storm514 das Milestone für einmalig 169€, das GD900 für 0€, das GC900 mit 40€ Auszahlung
Gruß helge
...
-
Zitat
Original geschrieben von adamba
Da meinerseits durchaus Interesse an dem Angebot besteht, der Link "BESTELLEN KÖNNT IHR HIER" allerdings lediglich auf fonmarkt.de und nicht direkt auf ein Angebot verlinkt, nochmal zum besseren Verständnis der nötigen Vorgehensweise bei der Bestellung:
1) Das gewünschte Handy aus ogiber Liste auf http://www.fonmarkt.de "suchen"
2) Als Provider MobilcomDebitel auswählen
3) Vertragsvariante Vario 30 DUO (nix mit 6x GG frei o.ä.) wählen
4) Den signifikant niedrigeren Auszahlungsbetrag ignorieren
5) stattdessen im weiteren Bestellvorgang unter "Bemerkung zur Bestellung" folgendes eingeben:
TT-Nick: "musternick"
Aktion: Kost nix 11/2009
6) Dann gibts zeitnah die Verträge von euch (wo ich dann auch noch auswählen kann ob Inklusivminuten oder -SMS [sehe nichts, wo das vorher spezifiziert werden könnte]) und bei rechtzeitiger Rücksendung von Vertrag/PA-Kopie alsbald das Handy und 6 Wochen später die 477,60 EUR auf mein Konto.
soweit korrekt?
Alles anzeigen
Zitat
Original geschrieben von aintnoidea
[...]
Also einfach als Bemerkung TT-Nick und Aktion Kost Nix eingeben und dann beim W980i(Piano Black) statt angegebenen 339€, 477,60€ Auszahlung?
Hallo "fonmarkt.de",
es wäre schön, wenn es auch zu dieser Thematik ein kurzes Statement gäbe...
Vielen Dank,
adamba
-
Da meinerseits durchaus Interesse an dem Angebot besteht, der Link "BESTELLEN KÖNNT IHR HIER" allerdings lediglich auf fonmarkt.de und nicht direkt auf ein Angebot verlinkt, nochmal zum besseren Verständnis der nötigen Vorgehensweise bei der Bestellung:
1) Das gewünschte Handy aus ogiber Liste auf http://www.fonmarkt.de "suchen"
2) Als Provider MobilcomDebitel auswählen
3) Vertragsvariante Vario 30 DUO (nix mit 6x GG frei o.ä.) wählen
4) Den signifikant niedrigeren Auszahlungsbetrag ignorieren
5) stattdessen im weiteren Bestellvorgang unter "Bemerkung zur Bestellung" folgendes eingeben:
TT-Nick: "musternick"
Aktion: Kost nix 11/2009
6) Dann gibts zeitnah die Verträge von euch (wo ich dann auch noch auswählen kann ob Inklusivminuten oder -SMS [sehe nichts, wo das vorher spezifiziert werden könnte]) und bei rechtzeitiger Rücksendung von Vertrag/PA-Kopie alsbald das Handy und 6 Wochen später die 477,60 EUR auf mein Konto.
soweit korrekt?